• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Info CE Kennzeichnung im! Phone

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi!

Beim Spielen am Mi6 habe ich unter "Einstellungen" die Info über die europäische CE Kennzeichnung gefunden. :g

Einstellungen - über das Telefon - Bestätigung

Siehe Screenshot.... ;)

Und hier lässt sich für jedes Smartphone die Liste der Zertifikaten einsehen....

http://www.mi.com/en/certification/compliance/

Servus

Robert ;)

Anhänge

• Screenshot_2017-11-11-14-42-41-951_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-11-11-14-42-41-951_com.android.settings.png
    173,2 KB · Aufrufe: 241

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein Mi6 wurde als Global "limited edition" angepreist :Dance: :g die Händler weltweit sind sehr kreative wenn es um die Beschreibung geht. :lol: :lol:

Das meines ein international bzw. Global ist dürfte sicher sein. ;)

Tetzi

Ming Dynastie
Nur wenn ein ce zeichen fest auf dem versehen ist dann ist es ein ce geprüftes Gerät. Andere ce zeichen oder sogar ein gesondertes Zertifikat zählt nicht

ambros53

Verbotene Stadt
Ich habe die gleichen Zertifikate auf dem Mi6 angezeigt. Ich habe es seit Juni 2017 und privat gekauft. Der Verkäufer hatte es über Gearbest mit einer Shop-ROM und kam damit nicht zurecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine "International" oder "Global" war. :confusion-scratchheadblue:

Nurnai

Mi Fan
Bei meinem Mi MIx 2 habe ich auch das CE Zeichen unter Einstellungen.
Bei meinem Mi Note 3 leider nicht.
Beide laufen mit Xiaomi.eu Rom.

Oben Unten