• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14T Pro Induktives Laden

Hiko

Reisbauer
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit fünf Wochen das 14 T pro und bin mega happy damit. Aber seit gestern funktioniert das Wireless charging nicht mehr. Ich habe schon in den Einstellungen Akku geschaut, aber da steht nur noch kabelgebundenes laden. Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber das war einer der Gründe warum ich dieses Telefon gekauft habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke Hiko

pcpro

MiTu
Ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem MI 10 Pro. Es Lag an dem Lader (Auto-Lader von Xiaomi) der nicht richtig funktionierte. Geholfen hat nur das Gerät einzuschicken, dabei wurde ein kompletter Reset gemacht, wobei natürlich alle persönlichen Daten weg waren. Das Spiel hatte ich zwei mal, dann habe ich den Lader entsorgt und hatte fortan Ruhe. Ich hatte auch im Forum und im Internet recherchiert und sogar den technischen Support von Xiaomi kontaktiert, aber keiner konnte sagen, wie man das induktive Laden wieder aktivieren kann. Das Reaktivieren scheint nur so zu funktionieren.

Hiko

Reisbauer
Guten Morgen zusammen und schon mal danke dass ihr mir Hilfe gebt. Würde ich sofort probieren, das komische ist, dass bei Ladeoptionen nur noch kabelgebundenes laden steht. Ich dachte sitzt Strand auch Wireless charging, bin mir aber nicht mehr sicher.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-12-07-13-05-687_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2025-02-12-07-13-05-687_com.miui.securitycenter.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 6
Oben Unten