• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 12T Pro HyperOS ist da..

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Nachdem das Update für Ende Januar angekündigt wurde und nach wie vor nicht bei mir angekommen ist, habe ich kurzerhand die Region auf Indien umgestellt und schon war das Update da. o:g o:g

Ich lade es gerade runter, da bin ich mal gespannt wie das so ist.
 

Anhänge

  • 1000031748.jpg
    1000031748.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 5
  • 1000031750.jpg
    1000031750.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eine Änderung habe ich schon gefunden. :T :T das 12T Pro ist eSIM fähig. Bisher konnte jedoch nur eine Nummer hinterlegt werden. 8)8)

Das wurde geändert, wie viele man hinterlegen kann habe ich noch nicht gefunden.
 

Anhänge

  • 1000031766.jpg
    1000031766.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kleines Zwischenfazit:

Vorweg, es läuft einwandfrei und ich habe noch keinerlei Bugs feststellen können. :T :T Kann aber noch kommen...:dw:dw

Insgesamt hat sich nicht so viel verändert am aussehen. Es ist etwas mehr minimalistischer geworden. Was nicht immer besser ist, zuvor gab es dort noch eine Schrift was sich hinter dem Icon verbirgt. Jetzt nicht mehr... Finde ich nicht so gut.

Einige KI Funktionen in der Kamera und Bildbearbeitung, was ich aber noch nicht getestet habe.

Generell läuft es sehr flüssig und flott, aber da hatte ich auch vorher keinen Grund zum klagen. Das 12T Pro ist nach wie vor ein sehr potentes Smartphone das du nicht mal im Ansatz an seine Leistungsgrenze bekommst. Im normalen Betrieb...

Angeblich!! Sollen Updates durch den Umstieg auf HyperOS nun völlig unabhängig von Google kommen können und somit schneller. Weil die Software nicht erst an MIUI angepasst werden muss wie zuvor. Auch neue Features können so besser und schneller eingebaut werden. Die Software soll auch, so jedenfalls liest man es, besser auf die Xiaomi Hardware abgestimmt sein. Weil sie eben nicht auf Googles Android basiert, sondern komplett von Xiaomi stammt.

Wie gesagt, das liest man so an Infos. Die Zeit wird zeigen ob dem auch so ist.

Aktuell muss ich sagen war das Update und der Umstieg durchaus positiv. Schau mer mal o:g o:g
 

Anhänge

  • 1000031805.jpg
    1000031805.jpg
    569,9 KB · Aufrufe: 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich meinte das hier... o:g o:g und jetzt geht's wieder :T :T Apps wird mir angezeigt.
 

Anhänge

  • 1000031806.jpg
    1000031806.jpg
    501,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach einigen Tagen der Nutzung kann ich sagen.... Läuft!! :T :T

Keinerlei Bugs festzustellen, kein erhöhter Akkuverbrauch, eher das Gegenteil. Gefühlt einen ticken besser.
Läuft sehr flüssig und schnell, auch hier, gefühlt und rein subjektiv bisschen besser.

Der Umstieg war somit ohne jegliche Probleme oder Verschlechterungen.

Servus

Robert
 

Musaab.78

Reisbauer
Ich hätte ein Problem. Ich habe meine Region auf Indien gestellt und ich habe immer noch kein Update für HyperOS erhalten. Könnt ihr mir helfen, bitte? Danke1000021553.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-10-18-30-27-987_com.android.updater-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-10-18-30-27-987_com.android.updater-edit.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2024-02-10-18-40-47-733_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-02-10-18-40-47-733_com.android.settings.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß nicht ob das neu ist oder schon vorher da war. Aufgefallen ist es mir jedenfalls erst jetzt... :dw :dw

Kennt das jemand von euch...??
 

Anhänge

  • 1000038751.jpg
    1000038751.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten