• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 4G HyperOS (2) 2.0.1.0.VNHEUXM

VampirKing

Mi Profi
Und das Update, kam direkt hinterher. Auch auf Region Österreich.

Anhänge

• 1735645373770_124257.jpg
    1735645373770_124257.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 7
  • 1735645349172_124239.jpg
    1735645349172_124239.jpg
    710,9 KB · Aufrufe: 7

sub_opti

Ming Dynastie
Ja, ich war lange nicht hier, aber es gibt mich noch.
Ich habe seit einer halben Woche ein Redmi note 13 pro und den Fehler gemacht, von MIUI auf HyperOs upzudaten. Bis jetzt kann ich nicht feststellen, was sich verbessert haben soll. Jede Menge Werbung (das meiste konnte ich abstellen), aber was mich wirklich nervt, sind die Grundfarben rostrot und schweinerosa für Nachrichten, Buttons und weitere Hintergründe. Das tut mir in der Seele weh.
Kann man diese Hässlichkeit bei HyperOs2 wenigstens abstellen. Ich habe schon viel versucht und gelesen, der Hintergrund bleibt rosa, auch bei Farbtemperatur blaugrün.
Wenn jemand ins Idee hat, raus damit.

Zuletzt bearbeitet:

Toradac

Lord Helmchen
Das dürfte an Google Material liegen, versuch's doch mal mit einem dunklen Hintergrundbild sowohl bei Start- als auch bei Sperrbildschirm... Bei mir hat das vor ein paar Jahren geholfen - also als ich noch ein Xiaomi hatte... o:g

sub_opti

Ming Dynastie
Mein Start- und Sperrbildschirm sind black Wallpaper, also beides total schwarz. Das ist es dann nicht.
Gibt einfach kein Weiß. Alles ist in einem rosa gelben Nebel.
Aber ich bin nicht der Einzige, den das stört.

Oben Unten