• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [How-to] WhatsApp Fotos unkomprimiert verschicken mit [App] Lucky Patcher

Virus

Circle of friends
Kennt ihr das?
Ihr wollt mal schnell ein tolles Foto teilen und verschickt es über WhatsApp und am Ende kommt nur Pixel Matsche an.

So bekommt ihr das "Problem" in den Griff.

Was ihr benötigt:
- Root Rechte
- die App Lucky Patcher
- Unbekannte Quellen aktiviert

ACHTUNG die App Lucky Patcher kann noch viel mehr und lädt zum experimentieren ein. Wer nicht weiß was er tut sollte es sein lassen, da ihr euch unter Umständen auch einiges kaputt machen könnt. Weder ich noch ChelpuS übernehmen die Verantwortung für Euer Tun.

Step 1
Ladet euch die App (Link oben) runter und installiert diese. Startet sie anschließend und erlaubt den Root Zugriff.

Step 2
sucht in der Liste WhatsApp und wählt es aus. Es öffnet sich ein Auswahl Menü. Wählt "Patch-Menü öffnen" aus.


Step 3
Ein weiteres Auswahl Menü öffnet sich wo ihr dann "Individueller Patch" auswählt.


Step 4
Zu eurer großen Überraschung öffnet sich ein weiteres Auswahl Menü wo ihr dann verschiedene Patches zu Auswahl habt. Wählt "showprivacy_com.whatsapp" aus.


Step 5
Nun sehr ihr eine Auflistung was dieser Patch bewirkt. Unter anderem eben, dass ihr Bilder unkomprimiert verschicken könnt. Jetzt müsst ihr nur noch den Patch anwenden und den Prozess durchlaufen lassen und dann habt ihr eure modifizierte WhatsApp Version und könnt Bilder in voller Auflösung verschicken.


Hier seht ihr ein Bild von mir das ich verschickt habe. Und wie es angekommen ist.



Es gibt auch die Möglichkeit einzelne Funktionen des Patches zu deaktivieren aber damit kenn ich mich nicht aus. Ich glaube dafür muss man die App auseinander nehmen und den Code ändern.

Vielleicht hilft dieses "Tutorial" ja jemanden.

Gruß Virus
 

Anhänge

  • IMG_20170303_195955.jpg
    IMG_20170303_195955.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20170303_200142.jpg
    IMG_20170303_200142.jpg
    292 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20170303_200049.jpg
    IMG_20170303_200049.jpg
    232 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_2017-03-03-12-41-04-161_com.android.vending.billing.InAppBillingService.LOCK.png
    Screenshot_2017-03-03-12-41-04-161_com.android.vending.billing.InAppBillingService.LOCK.png
    252,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG-20170225-WA0003.jpg
    IMG-20170225-WA0003.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 58

Alex

Circle of Friends
Ich sag mal geile Anleitung :T

Hilft sicher einigen
Ich selbst hab kein WA, aber weiss es sehr zu schätzen wenn jemand so eine schöne Anleitung macht :T

Thx
 
Oben Unten