• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Holz-Backcover

ekneos

Rikscha Fahrer
Im "Biete"-Thread war ja hier mal ein weißes Mi5 mit einem Holz-Backcover.

Weiß jemand wo man diese Backcover (und am besten ein Mi5 direkt mit ;) gut bekommt hier in DE?

Glasrückseite geht jedenfalls ma gar nicht.

Thx.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Holz Backcover würde mich auch interessieren... egal woher[emoji6]

Btw. Bin der Überzeugung das Originale ist aus Kunststoff hochglanz poliert.... nicht aus Glas

tzwenno

Mi Doctor
war auf meinem weißen mi5, war aber kein backcover sondern ein skin. also eine folie. holz backcover zum kompletten austausch gibt es leider noch nicht. ich werde auch definitiv der erste sein der das mitbekommen wird, da ich jedentag gucke :D
der skin ist von aliexpress. für mein schwarzes ist auch einer unterwegs.

es gibt auch skins aus echtem holzfurnier. hatte ich auch, leider hielt das das doppelseitige klebeband nicht so wirklich, das ist bei den folie definitiv besser.

hier der link von dem skin den ich hatte und bald wieder haben werde. perfekte passgenauigkeit
http://de.aliexpress.com/item/2016-High ... ede400fcad

stregus

Reisbauer
Das sieht klasse aus. Wenn mein weißes Mi5 dann mal endlich bei mir da ist, werde ich mir das auch zulegen.

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

ekneos

Rikscha Fahrer
Jo, top! Und wie ist die Haptik von der Folie?

Hast du nach Bild bestellt, oder nach Namen dort. Das schöne dunkle Holz (auf dem Bild) ist ja mit "Blau" bezeichnet (und alle anderen Bezeichnungen passen auch nicht zu den jeweiligen Bildern)?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
mittei hat gesagt.:
Btw. Bin der Überzeugung das Originale ist aus Kunststoff hochglanz poliert.... nicht aus Glas

Schau dir mal ein Sony an mit Glas an der Rückseite. Da denkst das wäre Plastik, aber es ist Glas. Mit Sicherheit verhält es sich beim Mi5 ebenso.

Display Folien für Samsungs EDGE mit den runden Kanten hält nicht lange.

Ob das beim Mi5 hinten besser hält....?

tzwenno

Mi Doctor
Nach bild bestellen. Nicht nach namen.

Ja haptik ist halt folie. Glass, aber mit maserung

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

ch!ll@

MiTu
Also so wie die Rückseite nach dem Bend-Test vom Mi5 aussieht, ist das mit Sicherheit Glas. So zerspringt kein Plastik...

tzwenno

Mi Doctor
so, hier habt ihr auch bilder wie es auf einem schwarzen mi5 aussieht.

Anhänge

• IMG_20160511_070443_HDR.jpg
    IMG_20160511_070443_HDR.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_20160511_070459_HDR.jpg
    IMG_20160511_070459_HDR.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 78
Oben Unten