• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Hintergrundbild Sperrbildschirm ändern

Fahrradklingel

Reisbauer
Habe folgendes Problemchen:

Ich habe mir über den eigenen Themestore ein Theme runtergeladen. Jetzt möchte ich jedoch das Hintergrundbild im Sperrbildschirm ändern.
Zwar kann ich unter Einstellungen ein anderes Bild auswählen (Haken ist gesetzt), nur leider wird das Bild nicht übernommen.
In den Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den Sperrbildschirm komplett zu überspringen. Oder habe ich da was übersehen?

Ich benutze die aktuelle Xiaomi.eu Rom.

Hat jemand einen Tip?
 

Daiquira

Drachenjäger
In Settings > Themes deins aussuchen und auf apply.

In dem Settings Punkt Wallpaper steht es dann bei Lockscreen und bei Hintergrund.

Ist das bei dir so?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-07-17-06-38-236_com.miui.home-600x1067.png
    Screenshot_2016-11-07-17-06-38-236_com.miui.home-600x1067.png
    464,2 KB · Aufrufe: 68

Mobel

Circle of Friends
@Fahrradklingel nutzt du den Stock Launcher oder einen alternativen Launcher ? Falls du einen alternativen Launcher nutzt , wechsle auf auf den Miui Launcher und stell das gewünschte Hintergrundbild ein . Danach kannst du wieder auf auf den alternativen Launcher wechseln.
 

Fahrradklingel

Reisbauer
Hi.

Ich benutze den Miui Launcher.
Wie gesagt Daiquira:
Ich kann zwar das gewünschte Hintergrundbild auswählen (so wie du auch gepostet hast), aber er übernimmt nicht das von mir ausgewählte.
Er nimmt generell immer das vom Theme hinterlegte Hintergrundbild.
Komisch
 

Daiquira

Drachenjäger
Hmmm. Kann es sein dass das Theme kein eigenes Bild für den Sperrbildschirm hat? :Think:

Such dir mal meins raus, green light forest. Teste mal ob das dann geht? Downloaden, anwenden, und dann?
Zumindest können wir dann sicher sein, dass es nicht am Theme liegt....
 

Fahrradklingel

Reisbauer
@Mobel:
Einen Link kann ich dir nicht schicken.
Es ist das "Green Geometry" aus dem Theme Store.

Hilft dir das weiter?
Weiß leider nicht, wie ich hier nen Screenshot einfügen kann. Würde es sofort machen *grins*
 

Mobel

Circle of Friends
Habe es gerade getestet und es liegt definitiv am Theme. Ob Bug oder so gewollt kann ich dir nicht sagen.
 

Superwitschi

Master of Themes
Mann kann bei diesem theme das Hintergrundbild für den lockscreen nicht ändern da es im theme fest implantiert ist. Ich könnte es raus nehmen wenn du magst.
 

Superwitschi

Master of Themes
Welches Handy hast du?
Edit: habs gerade gesehen. Redmi Note 3, um das theme dann anwenden zu können musst Du aber die theme apk mit root austauschen. Oder Du hast xposed und miTheme installiert.
 
Oben Unten