• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Hilfe bei Installation Miui V14.0.6.0

Tecalote

Rikscha Fahrer
Okay, also über den Fastboot Modus.
Wenn Du die Datei zur Erstinstallation verwendet hast, entspricht das ja einem "Format data".
Daraus schließe ich, dass die Probleme mit den Apps entweder an der Wiederherstellung der Datensicherung resultiert, oder, dass es an der Weekly liegt (welche ja eine Beta ist).

Hast Du nun TWRP trotzdem schon drauf (die neueste Version, die ich in meiner Anleitung gepostet habe)?

Wenn ja, könntest Du ja die neueste Weekly (welche nur über TWRP zu flashen geht) installieren:
https://sourceforge.net/projects/xi...I11Ultra_V14.0.23.1.9.DEV_v14-13.zip/download
MD5:
56534446bf44f06867e4f0d1f87b1592

Bezüglich WhatsApp würde ich aus den WhatsApp Einstellungen ein Google Drive Backup machen, danach Daten und Cache der App löschen, anschließend die App deinstallieren, Gerät neu starten und dann die App aus dem Playstore neu installieren.
Neu anmelden und Chatverlauf wiederherstellen.
 
Oben Unten