hermano hat gesagt.:
Witzischkeit kennt keine Grenze, Witzischkeit kennt kein Pardon...
oder auch:
wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
An deiner stelle würde ich mal anfangen nicht dauernd in gut gemeinte Tipps etwas hinein zu Interpretieren was nicht den Tatsachen entspricht.
Den Usern zu unterstellen sie würden dich verspotten empfinde ich als Frechheit und als Schlag ins Gesicht all jener die dir einfach nur verschiedene Wege aufzeigen wollen wie du vielleicht doch noch an ein funktionierendes Phone kommst.
Unser Mod. @tzwenno wurde schon genannt, der hat schon einige Geräte von Usern hier Repariert, der macht das aus Spaß an der Freud und des Helfens willen und nicht wegen dem Geld. Anstatt deine Energie dahingehend zu verschwenden nur das schlechteste von den Menschen zu denken, hättest dich lieber mit ihm in Verbindung setzen sollen. Vielleicht hat sich nur eine Steckverbindung gelöst oder ähnliches, was mit Geringem Aufwand zu einem funktionierendem Phone geführt hätte.
Ich mache hier nun zu weil ich ganz schwer davon ausgehe das niemand mehr wirklich Lust hat dir....wie schreibst du..."Vorschläge" und Tipps zu geben weil du das sowieso nicht also solche erkennst was sie sind....
Gut gemeinte Tipps ohne Schadenfreude oder Spott!!
Denk mal darüber nach.....