• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps hauseigene Wetter-App

FoFo

Rikscha Fahrer
Scheint zwischenzeitlich mal gefunzt zu haben. Quasi hat er bei meinem Note 4 vor 7 Stunden aktualisiert. Jedoch kann er jetzt wieder keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Bei wem ist das auch so?

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nachdem ich den Patch für 6.11.24 geflasht habe, konnte ich kurz eine Stadt auswählen, aber seitdem geht es nicht ht mehr und wird auch nicht mehr aktualisiert.

FoFo

Rikscha Fahrer
Danke Voth99. Hab eben nochmal bei meiner letzten Quelle nachgeschaut. Dort sagt man zwar das problem sei behoben aber die User sind wir wir weiterhin von diesem Problem betroffen. Mal sehen wie es weitergeht

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
FoFo hat gesagt.:
Scheint zwischenzeitlich mal gefunzt zu haben. Quasi hat er bei meinem Note 4 vor 7 Stunden aktualisiert. Jedoch kann er jetzt wieder keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Bei wem ist das auch so?

Bei mir auch so, am Mi3 und Mi5. Selbe Fehlermeldung wie zuvor. :confusion-scratchheadblue:

Zuletzt aktualisiert vor 11 Stunden.... 8)

Mobel

Circle of Friends
Wetter funktioniert bei mir wieder beim Mi 5 und der Amazfit SmartWatch.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

voth99 hat gesagt.:
Nachdem ich den Patch für 6.11.24 geflasht habe, konnte ich kurz eine Stadt auswählen, aber seitdem geht es nicht ht mehr und wird auch nicht mehr aktualisiert.

Sorry, mein Fehler...habe falsche Angaben gemacht.
Nimm die 8.1.2., diese habe ich angewendet. Damit funktioniert super :T

FoFo

Rikscha Fahrer
App scheint jetzt wieder richtig zu laufen. Habe bereits mehrmals erfolgreiche Aktualisierungen vorgenommen bzw sind im Hintergrund gelaufen. Alles noch mit der vorinstallierten 8.0.5.0 stable.

Toradac

Lord Helmchen
Bei der Wetter-App irgendwie ein Hin und Her, gestern funktionierte sie tadellos, vor 2 Stunden ging wieder gar nichts (Daten veraltet) und jetzt klappt's wieder auf Anhieb :confusion-scratchheadblue: .

voth99

Foren Moderator
Moderator
ich habe nochmal die letzte cpmiui aufgespielt und seitdem funktioniert das wieder. Bisher keine Fehler.

sT!p

Gast
Hmm...kann es sein, dass die weather App wieder ein Problem hat? Bei mir werden veraltete Daten angezeigt und "Problem mit Netzwerkverbindung"

Oben Unten