• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps hauseigene Wetter-App

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

aus dem Thread zur cpmiui aufgegriffen, wollte ich hier nochmal in den raum stellen, ob es irgendwo Informationen gibt, woran es liegt, dass die hauseigene Wetter-App des miui nicht mehr aktualisiert wird.

Durch christoph7823 und edi52 wurde dies bereits angemerkt. Wird ja sicherlich bei vielen so sein, die daws nutzen.

Danke

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Fehler liegt wohl eher bei MIUI bzw. der Wetter App. Mi5 China Stable, Mi3 cpMIUI und nirgends kann ich aktuell eine Verbindung aufbauen um zu aktualisieren. Zeigt mir immer eine Fehlermeldung....

voth99

Foren Moderator
Moderator
ok, bei mir kommt keine Fehlermeldung, nur das die Daten veraltet sind, wenn er versucht zu aktualisieren.

Klicke ich auf "Mehr Details" lande ich im www bei accuweather.com mit aktuellen Angaben. :confusion-scratchheadblue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir geht nix, auf beiden Geräten... :confusion-scratchheadblue:

Anhänge

• Screenshot_2016-11-24-18-19-49-430_com.miui.weather2.png
    Screenshot_2016-11-24-18-19-49-430_com.miui.weather2.png
    317,3 KB · Aufrufe: 120

vedat

Messer Jocke
Habe auch Probleme auf meinem Mi Pad, bis gestern ging die App, seit heute sagt sie das keine Verbindung mit dem Netzwerk aufgebaut werden kann. Auf dem Mi 4 geht sie.

traumbox

Reisbauer
Hallo,
ich habe aus mehreren Gründen auf meinem MI5 die xiaomi.eu 6.5.30 drauf. Ich habe die Wetterapp vom Redmi2 xiaomi.eu 6.11.26 entpackt und diese in mein MI5 kopiert. Rechte setzten. Root notwendig. So funktioniert die Wetterapp zumindest wenn auch nicht so schön bis es was neues gibt.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Traumbox,

Danke für die Info - hättest du evtl noch einen Link zu der extrahieren App für uns? :W

Herzlich willkommen im Mi-Forum! :T

Schöne Grüße,
Marco

traumbox

Reisbauer
Würde ich gerne machen, leider kein .zip oder .apk Upload möglich.
Einfach dieses Image https://www.androidfilehost.com/?fid=24269982087005445laden, entpacken und aus dem Ordner priv-app die Weather.apk nehmen.

ab der V7 gibt es in der Struktur priv-app namentlich den Ordner Weather dort die Weather.apk ersetzten Rechte setzten neustarten fertig.

-Vorher natürlich die org. Weather.apk sichern.

pareh

Circle of Friends
traumbox hat gesagt.:
Ich nehme mal an Accuweather hat was geändert. Die Aktualisierung meiner vorgeschlagenen älteren Wetterapp muss eine andere Abfrage haben, deshalb funktioniert diese noch.
Gerade weil die ältere Version der App funktioniert, spricht es dafür, dass xiaomi da rumgefumelt hat. Sonst wäre es andersrum :T

Oben Unten