• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Handy nach Update unbrauchbar

Polkrich

Reisbauer
Hallo.
Habe am Freitag mein Redmi Note 8T mit dem neuen Update, was angeboten wurde, versorgt.
Laut Handy ist es das 12.0.3 MIUI.

Seither funktioniert das Handy nicht mehr richtig. Es fährt ständig herunter und versucht dann zig mal neu zu starten. Ab und zu kann es erfolgreich neu starten, dann geht aber plötzlich der Bildschirm aus oder es kommt ohne Tastendruck der dunkle Bildschirm mit den 4 Buttons (u.a. Herunterfahren). Manchmal reicht auch schon die Benutzung des Fingerabsrucksensors, oder das Drehen des Handys aus. Mitten in diversen Apps schaltet es auch ab und startet neu.



Vor dem Update hat das Handy einwandfrei funktioniert. Es ist keine zwo Jahre alt, leider ist die Rechnung nicht mehr vorhanden.

IMG_20211004_073707_158.jpgIMG_20211004_073702_866.jpgIMG_20211004_073654_210.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten