• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Handy Internet Problem

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Auf jeden Fall Datensicherung machen das klingt leider nach dem mi11 bekanntem Motherboard Problem bei dem zuerst das Wlan streikt und öfters dann komplett Ausfall kommt. Software Version aus Einstellungen über das Telefon wäre trotzdem gut zu wissen
 
Das Handy ist schon etwas älter ..
Aber ich habe jetzt auch komischer weisse das Kopfhörer Symbol oben stehen und höre jetzt haltt auch kein sound mehr echt nie wieder Xiaomi Handy drecks China Wahre
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Enttäuschung kann ich nachvollziehen aber ohne weitere Angaben (die Miui Version? aus über das Telefon, trat das Problem nach einem update auf? ) macht das keinen Sinn hier. Wenn mehrere Sachen nicht rund laufen lade ich mir das letzte updatepaket über den updater nochmal und wenn das nicht hilft reset vom ganzen Telefon.
 
Oben Unten