• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo und viele Grüße aus dem Sauerland

Megamuckel

Reisbauer
Hallo und viele Grüße aus dem Sauerland.
Zuerst mal ein Danke für die Durchsetzung der Idee eines Xiaomi- Mi-Forums.

Ich bin Kai (gibts hier wohl wie Sand am Meer :D ) und arbeite als Softwareentwickler im Sauerland.
Als Mitte des Jahres ein Ersatz für mein Apple gesucht werden mußte, bin ich über Motorola's moto g
sehr schnell zum Redmi Note gekommen.
Meine Entscheidung fiel auf das Note, weil, neben den für mich ausreichenden Spezifikationen, vor allem die Displaygröße für mich lesbare Darstellung versprach.
Mein Note war mein erster China-Handy-Import, und ich muss mir zugestehen, alles richtig gemacht zu haben :) .
Das Ding erledigt seinen Facebook-, Whatsapp-, G+ und feedly-Job ganz ausgezeichnet.
Dem Hörensagen nach, soll man mit dem Note sogar telefonieren können.

Nun ja, seit dem Eintreffen des Notes im Oktober hat sich der Xiaomi-Bestand in meiner Familie sogar verdoppelt.
Mein Sohn trägt seit Weihnachten ein Redmi 1s mit sich rum und ist ebenfalls bisher zufrieden
Meine Frau allerdings hadert noch mit sich und der Anschaffung eines Mi4 aus designtechnischen Gründen.

Ich hoffe, hier im nigelnagelneuen Forum auf nicht ganz so bierernste Infos zu Xiaomi, sowie eventuell Hilfestellung bei den kleinen Problemen des Handyalltages.
Mit meinen bescheidenen Mitteln bin ich natürlich ebenfalls bereit diese Hilfestellung zu leisten.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Kai
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Kai und willkommen im Forum :)

Mit einem Bierernst können wir leider nicht immer dienen - humorvoll und kompetent liegt uns eher am Herzen :D
Niemand hier ist allwissend und jeder kann hier und da bei einem Problemchen helfen.

Schön, dass du dabei bist :)


Gruß,
Marco
 

Badnerle

Mi Fan
Auch ein herzlich willkommen von mir, lieber Kai! :)

Ich hoffe mal dass du dich hier im Forum wohlfühlst und dass es bei dir - wie bei uns allen hier - für eine Mischung aus Informationensgehalt, Problemlösungen und natürlich Spaß sorgt. ;)

Lg Julian :)
 
Oben Unten