• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo in die Runde

Connellen

Reisbauer
Ich bin's, Ellen aus dem Hannoveraner-Umland und erwarte mein erstes Mi-Band 1S, dass z. Zt. noch an mich"vershippt" wird :whistle: :snooty: :snooty: :snooty:
Hab schon fleißig im passenden Forum um Hilfe getrommelt, wie ich meinen ersten "MachEndlichMehrSportFreund" in die Gänge kriege. Vielleicht kannst DU mir da helfen? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :bow-blue: :bow-blue: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Herzlich Willkommen im Mi-Forum :handgestures-thumbup:

Dein trommeln wird sicher bald erhört und du bekommst die notwendige Info die du suchst. :D

Ich habe den anderen Thread von dir übrigens aus dem Mi1 Forum nach Xiaomi Wearables verschoben, das Mi 1 war das erste Smartphone von Xiaomi. Hat also nichts mit dem MiBand zu tun.

Viel Spaß bei uns

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Ellen,

willkommen im Mi-Forum :)

Fühl' dich wie zuhause, aber benimm dich anständig :g
Viel Spaß bei uns und viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Marco
 

vedat

Messer Jocke
balu_baer hat gesagt.:
Hallo Ellen,

willkommen im Mi-Forum :)

Fühl' dich wie zuhause, aber benimm dich anständig :g
Viel Spaß bei uns und viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Marco

Anständig find ich gut. :handgestures-thumbup: :banana-tux: :banana-linedance: :g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :banana-rock:

Gruß
Thomas
 
Oben Unten