• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus der Schweiz

ambros53

Drachenjäger
Habe vor 3 Tagen das Mi5 über TradingShenzhen bestellt und es wird wohl bald eintreffen.
Da ich vor habe deutsche Software aufzuspielen und ich die entsprechenden Beiträge im Forum studiert habe, werde ich vielleicht Hilfe brauchen. Sieht ja doch recht kompliziert aus. Aber mal sehen. Freue mich auf jeden Fall auf das Teil (Schwarz mit Keramikrücken).
Ich wohne in Basel und bin schon einige Zeit begeistert von China-Phones (Huawei Mate7, Honor7).
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Ambros,

herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Schön, dass du zu uns gefunden hast - ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Das genannte Mi5 Pro habe ich ebenfalls am Dienstag bei TS bestellt und hoffe auf zeitige Lieferung :g :g
Bitte berücksichtige, dass in China heute und morgen Feiertage sind (Drachenboot Festival), es kann also durchaus den einen oder anderen Tag länger dauern, bis wir unsere Trackingnummern erhalten.

In der Zwischenzeit kannst du dir diesen Blogeintrag zu Gemüte führen: http://tradingshenzhenblog.com/support/ ... iaomi-mi5/ und einen Mi-Account anlegen, sofern du noch keinen hast. Die Anfrage für das optionale Freischalten des Bootloaders würde ich dir ebenfalls empfehlen - die Freigabe seitens Xiaomi kann auch ein paar Tage dauern und dann hättest du alles beisammen, sofern du irgendwann mal den BL entsperren möchtest, um Custom-ROMs zu installieren (steht aber auch alles in dem Link zu TS)

Viel Spaß und Erfolg!
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch von mir ein herzlich willkommen :W :W

Du steigst ja gleich ganz oben ein mit dem Pro :T

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Du steigst ja gleich ganz oben ein mit dem Pro :T

Dann weiß man wenigstens gleich was Sache ist und hat nicht noch Luft nach oben und ist am Ende am Zweifeln, ob es nicht doch besser gewesen wäre, die TOP-Variante zu kaufen :F
 
Oben Unten