• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Hallo aus dem Spreewald

Mi saki

Reisbauer
Hy,
Ich stelle mich ma kurz vor.
Bin bereits seit einigen Jahren im besitz des wunderschönen MI 9T Pro.
Und habe nun auch meine Holde in den MI Clan aufgenommen.
Ich habe auch bereits vor einiger Zeit einige kleine Fragen ins Forum gestellt, leider jedoch noch keine Antworten erhalten. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege auf meine Treads aufmerksam machen konnte.


MFG
Misaki
 
Oben Unten