• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo aus Brandenburg

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 13655
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 13655

Gast
Guten Tag,

ich bin der Peter aus Brandenburg und hab mich hier angemeldet, weil ich seit vielen Jahren das Mi-Fit Armband benutze und es doch immer wieder kleinere oder größere Probleme gibt. Dieses Mal hat mir Tante Google aber auch nicht helfen können und jetzt der Versuch über die Gemeinde hilfreiche Tipps und Tricks zu erhaschen.

Ich freue mich auf viele Interessante Themen und hoffe, dass auch ich den Ein oder Anderen vielleicht eine nützliche Hilfe sein konnte.

In diesem Sinne, schöne Ostern
Peter
 
Oben Unten