• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo auch hier

keks66

Mi Profi
Was meinst du mit Verson? Ich blick das immer nicht... Habe hiervon die untere Rom drauf, und davon die Kameraapp http://en.miui.com/download-261.html
Badnerle hat gesagt.:
Aber schade wenn das Redmi 2 nichts für dich ist...
Nee, das ist ja nicht richtig, ich werde mein Glück noch mal versuchen. Fotos der anderen belegen ja, daß die Cam eigentlich gut sein sollte. Und ansonsten finde ich das Redmi2 ja auch einfach nur klasse!
 

Badnerle

Mi Fan
Also mit Version meine ich die UI-Version. :)

Also bei meinem Mi2S war die Kamera unter MIUI v5 ziemlich nice, während die Qualität unter MIUI v6 extrem ausbaubar ist. ;)
Für das Redmi 2 gibt es nur MIUI v6. Ich dachte da bestünde vielleicht das selbe Problem, was (wenn andere das Problem nicht haben) wohl nicht der Fall ist.

Dann mal hoffen dass es beim nächsten Gerät besser läuft... ;)
 

keks66

Mi Profi
Andere Apps habe ich auch getestet, die Cam macht einfach in gut der oberen Hälfte nicht scharf... Drum geht es zurück, ein neues ist auf dem Weg... Meine Spannung könnte kaum größer sein ;)
 

keks66

Mi Profi
Habe ich drei mal akribisch gecheckt, sogar mit Lupe, es war ums verrecken keine zu finden! Sollte da jetzt doch was gewesen sein, sorry, dann machen DIE was falsch... ;)

Edit sagt: bevor du fragst - JA, auch die Linse habe ich fein säuberlich mit einem Microfasertuch gereinigt :g
 

keks66

Mi Profi
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Hoffe du Schreibst bald einen Erfahrungsbericht zum Redmi 2 im vergleich zum 1S ;)
Was interessiert dich denn da vielleicht insbesondere? Habe ja jetzt seit Sa. doch ein funktionsfähiges Redmi 2. Konkrete Punkte könnten ggf. den Anfang erleichtern :D
 
Oben Unten