• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Hätte ich nicht erwartet...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Super, herzlichen Glückwunsch! :T

Vielleicht magst du uns ja einen Link zu deinen Werken geben, damit wir ebenfalls staunen dürfen ;)
 

Homerfan

Drohnen Master
Das ist ja das Verrückte … man kann sie im Grunde nur durch Zufall finden und nicht direkt nach dem „Ersteller“ suchen. Wenn man in Google Maps z.B. nach einem Lokal in der Nähe sucht und sich die Ergebnisse anzeigen lässt, dann findet man dort meistens auch Bilder vom Lokal oder zb vom Essen, diese sind dann evtl. auch mal meine.

Oder von anderen Orten die man sucht. Eingangsbereiche, Sehenswürdigkeiten, Shops, Läden oder Restaurants … einfach alles, was man in Google Maps suchen und finden kann.

Oft schreibe ich auch Rezensionen zu den Bildern.

Habe mal meine Statistik angeschaut:
1051 Bilder veröffentlicht
17830 Antworten zu Fragen beantwortet
299 Rezensionen geschrieben
57 Orte hinzugefügt


Hier sind die meist „gesehenen“ Bilder (Recht unspektakulär) …

Nr.1 - Der Flughafen Hannover (Außenbereich Terminal) - 403965 Aufrufe

Nr.2 - Der Vip-Bereich in der HDI-Arena in Hannover - 400763 Aufrufe

Nr.3 - Mein lieblinks Sushi-Restaurant "Sushi-Do" in Hannover - 374232 Aufrufe
 

Homerfan

Drohnen Master
Ja, ich fotografiere gern und oft :lol:
... meistens lade ich die Bilder aber später am PC auf Maps hoch. Nicht oder nur sehr, sehr selten direkt vom Handy vor Ort. Denn die Vorschläge von Maps passen oft nicht so gut und die meisten Bidler werden noch ein wenig bearbeitet.
Außerdem achte ich darauf, dass (wenn es geht) keine Gischter, Autokennzeichen oder andere "private" Dinge auf den Bildern zu sehen sind.

Und wenn Du mich fragst welche Bilder ich persönlich am schönsten finde, dann wären das z.B. diese... (wurden aber eben nicht so häufig "gesehen")

3.jpg
2.jpg
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
ja, war damals schon bis zum max. Level (5) und hab den Zusatzspeicher von 1 Terabyte bekommen.
Dann haben sie das System geändert, kurz bevor ich das T-Shirt bekommen hätte :lol:.
Den Speicher haben sie mir nur für 2 Jahre umsonst gegeben ....

Jetzt bin ich Level 7 (von 10) und habe alle "Abzeichen" auf Max. (außer den Faktenermittler, da fehlen mir noch ein paar Überprüfungen)...

1.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaSoul

Mi Profi
Ich glaub Level 10 werd ich in diesem Leben nicht mehr erreichen haha. Gerade nochmal nachgeschaut...leck mich fett 100.000 Punkte. :F
Die 1TB wurden am Anfang Lifetime rausgegeben ne? Das Tollste was ich bisher bekommen hab waren Playstore Gutscheine :lol:
 
Oben Unten