• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9S Hängt nach Update

Redmich

Reisbauer
Hallo,
ich hatte gerade ein update gemacht. Das hat extrem lange gedauert im Vergleich zu früher.:confusion-scratchheadblue:
Jetzt steht der Bildschirm in der Mitte mit mui Symbol und das Handy lässt sich nicht mehr aus- oder einschalten.:Cry:
Wer kann da helfen?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo welches update war das? Wenn ein Android Update stattfindet dauert das schon mal bis 10min. In der Zeit sollte man das Handy nicht Ausschalten/Neustarten. Wenn nichts gedrückt wurde hängt es wirklich. Dann sollte man die Ein/Aus Taste mal bis zu einer Minute gedrückt halten und schauen ob es dann durchstarten kann.
 

Redmich

Reisbauer
Hallo,
Hoschi:
Danke für die Antwort. Es war ein MiUi update und kein Android update. Nach längerem Drücken der Ein/Aus Taste erschien ein Notfall Menü mit 4 Auswahlmöglichkeiten, die sich mit den Laut/Leiser Tasten zwar anwählen, aber nicht mit der Ein/Aus Taste aktivieren ließen, so dass man immer im gleichen Zustand landete. Nach längerer Zeit war dann der Akku runter und das Gerät damit ausgeschalte. Den habe ich wieder aufgeladen und es erschien dabei ein großes Batterieladesymbol. Danach habe ich es sicherheitshalber nicht mehr eingeschaltet.
Das Problem wurde inzwischen gelöst. :TIch war beim Reparaturservice vom Mediamarkt. Was die gemacht hatten, wollte man mir leider nicht verraten. Jetzt funktioniert es wieder, allerdings mit sämtlichem Datenverlust! Meine Dummheit, da keine Datensicherung vorgenommen.:angry-banghead:
Ich musste das PW der Sim Karte neu eingeben, was mich vermuten lässt, dass man diese gezogen und/oder das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte.
Jetzt muss ich Alles neu einrichten! Da war ein MiUi 13 xyz drauf. Sofort die Aufforderung nach neuem update. Habe ich durchgeführt und jetzt ist bisher problemlos 14.0.3.0 drauf!
 
Oben Unten