• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Guten Abend

RoLi

Reisbauer
ein Hallöle :greetings-waveyellow: . Bin der Roland und auch ein Ü50ziger.
Habe zuerst mein nun erstes Smartphone , ein Redmi Note3 pro 32gb in Gold bei Trading Shenzhen, bestellt und mich dann hier angemeldet :handgestures-thumbup: . Habe auch die letzten Tage hier ein wenig gelesen und fand den Umgang hier sehr familiär.
Bitte habt auch Nachsicht wenn`s länger braucht bis ich verschiedenes dann kapiere. Bin eben auch nicht mehr der jüngsteund absolute Neueinsteiger auf diesem Gebiet.

Bis denne dann mal..
Roland
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus Roland

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.....

Btw mein Vater bekam in März zum 79. sein erstes Smartphone ;) natürlich ein Xiaomi.....er kommt auch damit zurecht.... :handgestures-thumbup:

und bei Fragen......her damit... :handgestures-thumbup:
 

Virus

Circle of friends
Hallo und herzlich willkommen... Da wo du stehst waren wir alle mal.. . Also wir waren alle mal jung... :Banana-stoner: ähm.. . Ne warte mal. Mental ist ja was anderes wie physisch. Aber das hat doch nix mit Physik zu tun... .
Oder doch ??? :shock: Man fühlt sich doch so alt wie man nicht ist... Nein... Man ist so alt wie man sich nicht.. .... Ich...
Ach ist doch auch egal.

Willkommen und viel Spaß hier :violin: :whistle:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
RoLi hat gesagt.:
ein Hallöle :greetings-waveyellow: . Bin der Roland und auch ein Ü50ziger......
.....Bin eben auch nicht mehr der jüngsteund absolute Neueinsteiger auf diesem Gebiet.

Herzlich willkommen Roland :handgestures-thumbup:

Zu den Ü50 unter uns....

Davon sind einige hier im Forum und das ist mehr als bemerkenswert :handgestures-thumbup:

Das sich gerade diese Generation ein Smartphone kauft das es nicht mal in Deutschland zu kaufen gibt zeigt doch sehr eindrucksvoll das man eben nicht zum alten Eisen gehört und dem Mainstream folgt. :D sondern das die Neugierde und die Lust auf das besondere bei uns stark ausgeprägt ist. :Dance:

Eigentlich spricht man ein solches Verhalten doch eher den "jungen" zu :confusion-scratchheadblue: :Dance:

Wenn du Fragen hast einfach her damit ohne scheu.... :handgestures-thumbup:

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

RoLi hat gesagt.:
Bin eben auch nicht mehr der jüngsteund absolute Neueinsteiger auf diesem Gebiet.

gaanz schlechte Ausrede :Dance:

auch von mir hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und in diesem Forum.
Mit Fragen immer her damit - wir haben alle klein angefangen. Ansonsten kann ich mich den Ausführungen meines Vorredners @Mi-Cheffe nur anschliessen. 8)

Gruß
Thomas
 

RoLi

Reisbauer
Vielen Dank , für die sehr positiven, teils lustigen Beiträge, zu meinem Neueinstieg bei euch im Forum. Das zeigt mir.., das ich hier richtig bin.., wenn ich Fragen oder Probleme mit meinem Smartphone habe.
 
Oben Unten