• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Mini GTS2 mini und GTS4 mini parallel in Zepp?

pegomi

Reisbauer
Eigentlich steht meine Frage schon im Betreff.
Ich habe momentan eine GTS2 mini in schwarz und überlege, mir eine GTS4 in weiss zu kaufen.
Kann ich die GTS4 mini zusätzlich in Zepp anmelden und koppeln, oder muss ich zuvor erst die GTS2 mini entkoppeln?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich denke er meinte, beide koppeln aber nur eine aktiv. Nicht beide gleichzeitig, so zumindest habe ich die Frage verstanden.
 

unLieb

Reisbauer
Koppeln heißt für mich, dass Uhr und Handy miteinander verbunden sind.

Das geht eben nicht. Du musst die Uhr jedes Mal "entkoppeln" um mit einer anderen Uhr verbinden zu können.

Dabei gehen auch jedes Mal die gespeicherten Daten der Uhr verloren. Sprich man verliert dann 1 Tag.
 
Oben Unten