• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung GTS 2 oder GTR 2?

yeti

China Böller
Ich schaue mich gerade ein bisschen nach Smartwatches um.
Ich habe ja schon ein paar (Galaxy Sport, Pebble Time Steel, Skagen Falster 3) aber es soll mal wieder was neues sein.
Was ist bei der GTS 2 und der GTR 2 noch so der Unterschied außer die Form?
Gefunden habe ich die Akkulaufzeit und die Armband Breite.
Gibt es sonst gravierende Unterschiede die ich übersehen habe?
Kann man mit der Zepp App auch Google Fit syncronisieren?

Danke vorab, falls jemand Infos hat :T
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo Yeti,

ich besitze die GTS2 und denke, dass es außer der Bauform kaum einen großen Unterschied gibt zwischen beiden Modellen. Googlefit kann man in den Einstellungen der Zepp App verbinden aber habe dies nie genutzt.
Um ehrlich zu sein, schau dir vielleicht mal die 3. Generation der Smartwatches an. Alleine wenn ich bei meiner GTS2 an das GPS-Signal denke, könnte ich mein Smartwatch gegen die Wand hauen. Ich dulde dieses Smartwatch nur noch und spiele aktuell mit dem Gedanken auf die GTR 3 Pro zu wechseln.

Gruß
 

yeti

China Böller
Danke für das Feedback MKaddy Ich hatte mir die GTR3 auch schon angeschaut. Allerdings wird bei der Uhr ein Watchface welches ich nutzen möchte aktuell nicht unterstützt. Vielleicht warte ich noch ab, habe ja keine Eile.
 

MKaddy

Mi Fan
Hi Yeti, mir sind die Funktionen wichtiger als ein Watchface. Aber klar, ich warte auch noch auf das Weihnachtsgeschäft, vielleicht kommt da ein gutes Angebot raus. Gruß
 
Oben Unten