• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Großer Patchday im Juli

borussemd

Backend Admin
Administrator
Guten Tag allerseits,

es wird mal wieder Zeit unser Forum einer Frischzellenkur zu unterziehen.
Stand jetzt plane ich am kommenden Samstag, den 06.07.24, einen größeren Patchday.
Über den Tag verteilt kann es zu vereinzelten, aber auch längeren Offlinephasen des Forum´s kommen.
Solltet ihr größere Beiträge planen, so schreibt diese am Besten außerhalb des Boards vor.
Geplantes Wartungsfenster ist zwischen 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr.

Es ist denkbar, dass sich durch die Änderungen die gewohnte Optik leicht verändern kann, neue Funktionen hinzugefügt werden, aber auch bisher genutzte Funktionen entfallen.
Dies kann ich nur bedingt beeinflussen.
Auf die wichtigsten Änderungen gehe ich im Nachgang ein.

Danke und Gruß
bmd

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nur zur Info:
Termin konnte nicht stattfinden, da mich der Hoster zu einer technischen Hürde zu spät kontaktiert hat. Eigentlich hatte ich Dienstag bereits mit der Vorbereitung begonnen, doch leider für die Katz.
Also muss ich jetzt auf den Hoster warten und dann erneut einen Termin finden.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Dafür hätte ich trinken müssen, aber da meine Frau und Schwiegermutter auf einem Musik-Dinner waren und ich der Fahrer war, war es nix mit Alkohol.
Außerdem würde ich nicht Tage der Vorbereitung verschwenden, nur weil ich dann nen Schädel hätte :F

Oben Unten