• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gründliche Bereinigung

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

über die Sicherheits-App kann man ja eine Datenbereinigung machen oder aber auch weiter unten "Gründliche Reinigung" auswählen.

Wenn ich dann über die Einstellungen versuche unter Ausnahme welche anzulegen (hier steht "Lange tippen, um Ausnahmen hinzuzufügen") klappt das nicht.

Hat das schon mal jemand geschafft oder gibt es einen anderen Weg.

Ich möchte hier appdaten ausnehmen von der Reinigung, weil es mir nun schon 2 x passiert ist, dass heruntergeladene Inhalte weg waren.

Danke für Eure Hilfe.

mimax

Ming Dynastie
Hab das noch nie gebraucht oder angesehen bezüglich Ausnahme...aber ich bin drauf gekommen wie es geht...geh in die Sicherheit App... danach auf Bereinigung...dann auf "Gründliche Bereinigung"...da erscheinen dann die Punkte... Fotos und darunter Appdaten...tippe mal auf App Daten...es erscheinen jetzt die zu bereinigenden Apps...jetzt lange drauf tippen und es erscheint die Ausnahme ;)

federproof

Mi Legende
So...

f56497d382e61226c6653337d0db53ae.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten