• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüße aus Österreich

cpu82

Master of cpMIUI
Grüß euch,

ich bin neu hier, aber einige xiaomi.eu Benutzer werden mich schon aus anderen Foren kennen.
Ich bin Mitwirkender der deutschen Übersetzung auf https://github.com/muhamed89/miui, die sowohl bei dern xiaomi.eu ROMs als auch bei MIUIpro zum Einsatz kommt.

Anfangs habe ich die sehr gelungenen ROMs von decuro verwendet, aber als die Updates rar geworden sind, bin ich sozusagen selbst aktiv geworden.

Bin ein großer MIUI Fan und habe MIUI schon zu meinen Samsung Zeiten verwendet. Seit gut einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Mi 4 und seither bin ich vollends ins Thema MIUI "reingekippt" :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da darf ich ja einen richtigen MIUI Profi bei uns Begrüßen :D

Klasse das du hier bist, ich hoffe wir können bei Problemen von deinem Wissen und deiner Erfahrung Profitieren. ;)

Fühl dich wie zu Hause und mach es dir Gemütlich. :D

Und gemessen an der Einwohnerzahl würde ich sagen das Österreich verdammt stark vertreten ist, Respekt! :g

Servus

Robert
 

cpu82

Master of cpMIUI
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Da darf ich ja einen richtigen MIUI Profi bei uns Begrüßen :D

Klasse das du hier bist, ich hoffe wir können bei Problemen von deinem Wissen und deiner Erfahrung Profitieren. ;)

Fühl dich wie zu Hause und mach es dir Gemütlich. :D

Und gemessen an der Einwohnerzahl würde ich sagen das Österreich verdammt stark vertreten ist, Respekt! :g

Servus

Robert

Mein Schwerpunkt ist natürlich die Pflege der deutschen Übersetzung.
Werde aber auch sonst versuchen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...
 

cpu82

Master of cpMIUI
balu_baer hat gesagt.:
Willkommen bei uns! :)

Bist du Muhammed aus dem AH-Forum? :)
Hau rein und hab' Spaß!

Nein, mein Username ist cp82 auf github und cpu82 auf xiaomi.eu

Aber ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Muhamed bedanken, der die deutsche Übersetzung auf xiaomi.eu ins Rollen gebracht hat und auch bei allen andern, die sonst noch mit gemacht haben (vivanco, berlinux, reflexxx, benny und noch viele mehr).
 

cpu82

Master of cpMIUI
Und nicht zu vergessen, alle Forenmitglieder, die uns geholfen haben, die Übersetzung zu verbessern.
 
Oben Unten