• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global GPS Koordinaten anzeigen ?

Farron

Reisbauer
Hallo,

habe mir die GTS3 gekauft, sie wird meine GTS2Mini ersetzen.
Nach dem durchforsten der vielen Anzeigemöglichkeiten ist mir aber aufgefallen, dass es wohl nirgends eine Anzeige der aktuellen Koordinaten gibt, so wie auf der Mini.
Habe ich da was übersehen ?

Gruß Farron
 

ManuMaus

Reisbauer
Hallo,
bekomme jetzt auch die GTS 3, welche meine GTS 2 mini ersetzen soll. Habe lange hin und her überlegt, da ich sehr schmale Handgelenke habe. Hoffe, die neue Uhr sieht im Vergleich zur mini dann nicht zu globig am Arm aus.
Hab mal eine Frage bzgl. der Zepp-App. Ich muss die mini dann erst entkoppeln, bevor ich die neue Uhr koppeln kann, oder? Muss ich die App dann neu installieren? Die neue Uhr hat ja einen anderen Store und auch ganz andere Menüs. Wird das dann in der App automatisch auf die neue Uhr angepasst?
Habe bisher immer zusätzlich die App "Notify for Amazfit" genutzt. Fand die App spitze und auch das dazugehörige Widget fürs Handy super praktisch. Hier konnte man Akkustand, Schritte, Schlaf und Puls sehen. Für die GTS 3 benötigt man ja jetzt die Nachfolger-App "Notify for Smartwatches". Diese ist wohl leider noch nicht richtig ausgereift. Sehe hier kaum etwas, was bei der alten App alles ging. Auch keine Ziffernblätter. Ist das bei euch auch so? Oder sehe ich es erst, wenn die neue Uhr gekoppelt ist?
Vielen Dank
 

Farron

Reisbauer
Moin,

du kannst zur Mini in der Zepp App die GTS 3 einfach hinzufügen. Die Mini muss nicht entkoppelt werden. Sie wird dann automatisch deaktiviert (nicht entkoppelt). Und angepasst wird die Zepp App auch an die neue Watch.
Was die Notify for Smartwatches angeht hast du recht. Hier gibt es bis jetzt so gut wie nichts.
Eine kleine Sammlung von Watchfaces gibt es bei amazitwatchfaces.com. Bis jetzt aber auch keins in deutscher Sprache, dafür sehr viele auf russisch.
 

ManuMaus

Reisbauer
Supi, vielen Dank für die Infos. Werde ja dann sehen, wenn die Uhr kommt, wie es klappt mit dem Koppeln und Einrichten.
Bin durch Zufall im PlayStore auf die App "Amazfit GTS 3 GTR 3 Pro Faces" gestoßen. Sie ist super, hat schöne Ziffernblätter und diese sind einfach über einen direktes Hinzufügen auf die Uhr zu bekommen. So steht es zumindest in der Beschreibung. Kann es ja noch nicht testen.
 
Oben Unten