Das die Kommunikation zwischen dem GPS des Handys nicht vernünftig mit der Uhr zusammen funktioniert. Ich wusste auch am Anfang nicht, dass die Uhr gar kein integriertes GPS besitzt, obwohl es in der Beschreibung angegeben und beworben wirdGab es nicht?
Was war/ist dann das Problem?
Verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht; aber egal@ Zeev
Da ist die Mark nur noch 5 Pfennig wert, wie man früher sagte....
Dann ist die Beschreibung des Anbieters falsch. Und mal ehrlich - wenn ich lese, dass es eine GTR und eine GTR lite gibt, dann mache ich mich als Käufer schon kundig, was da der Unterschied ist bzw. was "lite" bedeutet.Das die Kommunikation zwischen dem GPS des Handys nicht vernünftig mit der Uhr zusammen funktioniert. Ich wusste auch am Anfang nicht, dass die Uhr gar kein integriertes GPS besitzt, obwohl es in der Beschreibung angegeben und beworben wird
Dann sieh dir mal die Beschreibung bei Amazon an, wo ich sie her habe. Alles das Gleiche, egal welche Version!Verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht; aber egal
Dann ist die Beschreibung des Anbieters falsch. Und mal ehrlich - wenn ich lese, dass es eine GTR und eine GTR lite gibt, dann mache ich mich als Käufer schon kundig, was da der Unterschied ist bzw. was "lite" bedeutet.
Das stimmt so aber nicht. Die Lite kann sehr wohl Strecken aufzeichnen, in Verbindung mit dem Smartphone, das tu ich jeden Tag. Dadurch um einiges genauer als die normale GTR.Ja steht eigentlich in den letzten Beiträgen - die GTR lite hat kein GPS und kann von daher keine Strecke aufzeichnen.
Sie war also weder defekt noch hatte sie ein Problem....