• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Google maps live view

Venga 2010

Reisbauer
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Ich habe das Redmi note 13 pro und kann in Google Maps das Live View nicht nutzen. Bei mir ist Live View nur grau hinterlegt. Bitte um Abhilfe.
Brauch ich eine ar App? Wie soll die heißen und wo finde ich die App?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo hat Google maps die Kamera Zugriff Berechtigung? Im Google Konto unter Einstellungen /Navigationseinstellungen/ Fusswegoptionen/ Live View aktivieren durch neigen des Hamdys mal aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Venga 2010

Reisbauer
Danke für die Nachricht

Hallo Ich habe alle Berechtigungen erteilt. Aber unter Google Konto gibt es keine Einstellungen / Navi/ Fußweg / Live View aktivieren. Ich kann da nichts finden.
Das kalibrieren funktioniert auch nicht ich habe nach 5 min. kalibrieren abgebrochen
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Welche maps Version ist denn drauf? Vielleicht braucht es auch beim Handy unter /Einstellungen/Standort/Standortdienste/ Google Standortgenauigkeit alles aktiviert.
Screenshot_2024-05-26-15-59-31-118_com.google.android.apps.maps-edit.jpg
So siehts bei mir aus
Screenshot_2024-05-26-16-02-23-017_com.google.android.apps.maps-edit.jpg
 

Venga 2010

Reisbauer
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Bei mir sieht es so aus. Live View fehlt
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-27-11-21-41-655_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2024-05-27-11-21-41-655_com.android.settings-edit.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2024-05-27-11-21-02-837_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_2024-05-27-11-21-02-837_com.google.android.apps.maps.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten