• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Global ROM Miui 7 Bug Thread!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aber klar doch...wir haben sehr viel Geduld... [emoji13] [emoji13]

Es gibt Millionen Besitzer eines Xiaomi und MIUI 7. Die brauchen uns hier im Forum nicht wirklich um auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden. Hier geht es eher darum, wie balu schon schrieb, zu wissen ob andere auch den Bug haben oder man alleine ist damit.

Servus

Robert [emoji6]

Oldtimer Mi2 mit Android 5 Rockt :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Beim neuesten Update auf die Miui 5.8.28 ist der Bug immer noch das einem die "Sternchen" bei Eingabe der PIN nicht angezeigt werden. 8)

Ich hätte gewettet das die das sofort fixen... 8)
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
@Robert die Eingabe des Pins ist ja auch geheim. [emoji2] Aber wenn du eine Ziffer berührst erscheint für einen Moment ein weißer Kreis um die Ziffer.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist klar das die nicht sichtbar ist, aber normal werden dafür * gezeigt oberhalb der Tastatur und die fehlen nach dem Update auf MIUI 7.

Sollte dies ein Feature sein finde ich das mehr als dämlich, heute kam ich aus versehen auf eine Ziffer und wusste aber nicht...angenommen oder doch nicht... 8)

Gerade bei der PIN für die SIM finde ich das nicht lustig, dreimal falsch und du brauchst die PUK, wer hat die im Kopf...? ;)

Ich für meinen Teil möchte die * wieder zurück 8)
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Deshalb achte ich bei der Pineingabe ganz genau ob der Kreis um die jeweilige Ziffer angezeigt wird.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neues Update angezeigt bekommen für das Mi4i, Miui 5.9.16...

Zweimal gezogen und jedesmal kam der Fehler "zip.failed" kann nicht installiert werden.

Geht das noch jemanden so..?

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich versuche seit gestern Abend zwei ROMs für das Mi2s von en.miui.com herunterzuladen; brechen alle ab. Vielleicht haben Sie Probleme mit den Leitungen/Servern und auch eure Downloads werden nicht komplett fertig...

edit: Heute Morgen scheint es besser/zuverlässiger zu laufen - bin schon bei 112 MB :) Ok, noch 2 Stunden Restlaufzeit, aber es wird :D

edit2: hat sich erledigt; wieder abgebrochen ... ätzend :)
 

Badnerle

Mi Fan
Den Fehler hab ich mit den China Devs schon seit Tagen. Hab die für mein Mi2S noch immer nicht heruntergeladen gekriegt. Der Download der stable hingegen funktioniert zackig und ohne Probleme... :?

Beim Redmi 1S hab ich im englischen MIUI-Forum nachgefragt und von nem Mod nen direkten Downloadlink bekommen und der hat zwar langsam, aber ohne Abbruch funktioniert. Keine Ahnung ob ich da jetzt bei jedem ROM-Download dort extra rumnerven soll. :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Soeben wieder Probiert mit dem gleichen Ergebnis...zip.fail..

Das Update hat 101 MB aber beim Download über die Stock Update App kommen nur 100 MB bei mir an.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Miui 5.9.16 Update war wohl bei einigen Fehlerhaft, jetzt wird nämlich über die Updater App die komplette ROM mit 897 MB zum Download angeboten und nicht mehr nur das Update mit 101 MB.

Ich ziehe gerade auf dem Mi4i...schau mer mal... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Update hat nun geklappt, wie immer, nicht ungeduldig werden weil es bei 99% verdammt lang hängt [emoji16] es läuft schon weiter. [emoji106]

Die Sternchen bei PIN Eingabe werden immer noch nicht angezeigt [emoji41] das könnten die jetzt echt mal fixen...

Servus

Robert [emoji12]



Send from Xiaomi Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1443015535199.png
    uploadfromtaptalk1443015535199.png
    136,3 KB · Aufrufe: 57

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Ich lade es im Moment herunter, mal sehen ob es durch geht.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Carponizer

Reisbauer
In der aktuellen global stable wird bei mir im Bereich " Security - Battery - Battery use - History details " für GPS und WiFi jeweils ein durchgehender Balken in der Grafik angezeigt, ob eingeschaltet oder nicht. Ich hatte zuerst vermutet, dass beides folglich auch dauerhaft eingeschaltet ist, das ist jedoch nicht so. Es wird lediglich von der Grafik so angezeigt.
 
Oben Unten