• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Global Beta kommt ab Freitag mit MIUI 9

srkonus

Rikscha Fahrer
Jetzt wo mein Bootloader offen ist, ist bei mir wieder der Spieltrieb gekommen. Global Beta interessiert mich schon, wenn das einrichten nach dem flashen nur nicht wäre. Spiele wirklich mit dem Gedanken das Gerät zu flashen und MIUI am Freitag zu installieren.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die Globale Beta muss leider geflasht werden. Die China nur upgedatet...warum auch immer dieser Unterschied.

srkonus

Rikscha Fahrer
Aber von Stabile auf Global Beta muss geflashed werden, so habe ich das verstanden.
Das Note4 SD Update auf Nougat wird langsam verteilt:

Full Recovery ROM. TWRP flashable also.
- Download: <a href="http://bigota.d.miui.com/V8.5.4.0.NCFMIED/miui_HMNote4XGlobal_V8.5.4.0.NCFMIED_c0c5733b02_7.0.zip">http://bigota.d.miui.com/V8.5.4.0.NCFMIED/miui_HMNote4XGlobal_V8.5.4.0.NCFMIED_c0c5733b02_7.0.zip</a>

Nurnai

Mi Fan
Also:
Von Dev auf Dev -->OTA
Von Dev auf Stable --> flashen
Von Stable auf Stable --> flashen
Von Stable auf Dev --> weiß ich nicht, sollte aber per Updater App möglich sein, wie jetzt auch (sprich Rom runterladen, aufs Phone und dann im Updater flashen).

srkonus

Rikscha Fahrer
Bin Mal auf Freitag gespannt
Von Stabile auf Dev soll per Updated App gehen, es werden nur alle Daten gelöscht.
Und Stabile auf Stabile geht ja per Ota

srkonus

Rikscha Fahrer
Ist doch kein Durcheinander:

Stabile -> Stabile = OTA
Dev -> Dev = OTA
Stable -> Dev = Update App
Dev -> Stable = flashen

Hoffe ich hab nix durcheinander gebracht und alles richtig aufgeschrieben.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Früher ging Stable auf Dev nicht per Updater....also zumindest ist mir das völlig unbekannt.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ok...war mir neu...danke für die Info....ich wollte damals mit dem RN3 Pro von der Global Stable auf die Global Beta wechseln und im intern. Forum wurde mir geantwortet, dass ich das nur per MiFlash kann....danach habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt...

Alex

Circle of Friends
Stimmt schon
Als das mit der Bootloader lock Geschichte anfing gings noch haben die aber wohl auch abgedreht, obs jetzt wieder geht kann ich nicht sagen
Beim RN4 gings nicht wie bei dir

srkonus

Rikscha Fahrer
Macht bitte etwas damit mein Spieltrieb verschwindet... :lol: Sehe mich morgen in der Mittagspause schon mein Handy flashen...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir sind immer auf der Suche nach Vorreiter, srkonus - darfst dich gerne nach vorne drängeln und uns im Anschluss an deinen Erfahrungen teilhaben lassen :g :g

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab seit erscheinen die Global Dev auf dem Mi5, hatte gelegentlich kleine Bugs, die in der Regel die Woche drauf über das nächste update behoben wurden :T

Oben Unten