• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X6 Pro Ghost Touch

driver88

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe seit August 2024 das Poco X6 Pro 5G und war bis gestern sehr zufrieden. Jedoch fängt er jetzt an Geistertouch durchzuführen, am stärksten zu beobachten ist das ganze wenn das Smartphone geladen wird.
Die Schutzfolie wurde schon entfernt, die Schutzhülle ebenfalls. Das Ladekabel und Netzteil wurden auch schon ausgetauscht.
Ohne Ladevorgang kann ich das Smartphone relativ normal benutzen und habe nur ab und an dieses Phänomen. Hängt das ganze aber am Ladekabel kann man das Gerät fast nicht mehr nutzen. FireFox friert nach ca. 10 Sekunden ein (kein Scrollen möglich), Youtube dreht die Videos ständig zurück.
Workaround, Standby und wieder entsperren.
Via Entwicklermodus habe ich den Touch Sensor mal überprüft und siehe da oben Links die zwei Felder werden ständig betätigt.
Hat hier jemand eine Idee? Oder handelte es sich hier um einen Garantiefall?
VG
Daniel

Oben Unten