• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Geteilter Bildschirm und sonstige Einstellungen nach Update auf Android 11 nicht mehr vorhanden?

koston85

Reisbauer
Habe mein Redmi Note 8 t auf Android 11 geupdatet und diese Einstellungen sind jetzt komplett weg.
Auch der Trick über weitere Einstellungen geht bei mir nicht, da unter short cuts nicht der passende Eintrag ist.
Weiß jemand Abhilfe?
Screenshot_2022-01-14-19-53-33-239_com.android.chrome.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koston85

Reisbauer
Des weiteren meldet die TK App, der Fingerabdruck sei aufgrund des Systems nicht mehr sicher, deswegen wurde er deaktiviert.

Bei der Sparkassen App steht, ein Fehler wegen Fingerabdruck.
Bei PayPal funktioniert er noch.

Außerdem sind direkt nach dem Download Dateien beim öffnen mit Google Drive PDF Viewer und Google PDF Viewer die PDFs einfach schwarz

Screenshot_2022-01-16-17-39-59-564_com.google.android.apps.docs.jpg

Schwebende Fenster lassen sich nicht deaktivieren und nerven mich einfach nur noch.

Geteilter Bildschirm ist einfach weg! Es kotzt mich massievst an.

Redmi Note 8 T mit Android 11 und MIUI 12.5.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten