• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Drohnen Gesucht: Mi Drone 4k USB WiFi Doongle

Detox23

Reisbauer
Hallo ihr lieben ich habe seit einigen Monaten eine Mi Drone 4k leider war der USB dongle nicht dabei so dass ich keine Verbindung per USB-Kabel herstellen kann hat jemand noch ein USB wi-fi-dongle?


Liebe Grüße
 

Homerfan

Drohnen Master
Eigentlich sollte es eher mit dem USB Kabel funktionieren als mit dem Dongle. Aber ich denke es liegt eher an der App bzw evtl. irgendwelchen fehlenden "Handy-USB-Stromspareinstellungen". Bei mir klappt die Verbindung auch nicht mehr. Denke aber, wie gesagt, das es eher an der App liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten