• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Gesprächsabbrüche

Molli

Rikscha Fahrer
Ich habe in der letzten Zeit öfters mal Gesrprächszusammenbrüche. Nach ca. 2 -3 Min. brechen die Gespräche ab und es erscheint der Dialer-Bildschirm. zur Info: ich benutze den "Rocket-Dialer" als Telefon. hat jemand von Euch eine Idee? Danke schon mal fürs Nachdenken!!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Molli,

da wäre, denke ich, zuerst mal zu klären, ob es evtl. am Rocket-Dialer liegt. Lasse das nächste Telefonat doch mal über die Stock-App laufen und beobachte das Ganze noch mal.

Viel Erfolg!
Marco
 

mimax

Ming Dynastie
Es könnte sein, dass du in den AkkuEinstellungen den Dialer vielleicht so eingestellt hast, dass er nach einer gewissen Zeit eingefroren bzw beendet wird.
Ich hatte das mal bei einer anderen App. Weiß jetzt nicht mehr welche aber diese wurde nach einer gewissen zeit immer beendet.
 

Molli

Rikscha Fahrer
sorry, aber es war nichts von Allem. Bei mir in der Wohnung und in deren Nähe, wo die Abbrüche stattfanden, sind ganz einfach von Vodafone ein paar kleinere Funklöcher. Sobald mein Handy keine Verbindung mehr hat beim telefonieren, schaltet es sofort das Gespräch ab. Da musst du erst mal drauf kommen. Trotzdem ein Danke für eure Anregungen.
 
Oben Unten