• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News [Geschlossen] Xiaomi jetzt mit LTE Band 20 und in Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pavilion

Rikscha Fahrer
Ohne große Ankündigung sind seit kurzem fast alle aktuellen Smartphones aus dem Line-Up des chinesischen Herstellers Xiaomi ohne Umwege über das Ausland auch von deutschen Händlern zu haben. Möglich macht dies wohl ein hierzulande aktiver Distributor, auch wenn offen ist, ob Xiaomi damit offiziell auf dem deutschen Markt gestartet ist.
Weiter lesen: http://winfuture.de/news,102434.html. :banana-dreads:

amas2

MiTu
Re: Xiaomi jetzt mit LTE Band 20 und in Deutschland

Interessant. Vor allem das Mi6 mit Band 20, das gar nicht existiert.

Pavilion

Rikscha Fahrer

Stimmt bisher wohl.

Habe ich nicht drauf geachtet, weil es nicht mein Gerät ist .
Vielleicht kommt es ja noch.

the5800user

Rikscha Fahrer

Auf Winfuture liest man nur noch altes Zeug oder Müll, oder beides wie in diesem Artikel. Kann ich echt nicht mehr empfehlen (zumal der Schreibstil immer schlechter wird und immer mehr Clickbait Titel verwendet werden)...

Virus

Circle of friends

Genau daran dachte ich auch als ich die Überschrift hier gelesen habe :rofl:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nachdem die Xiaomis inzwischen bei vielen Händlern gelistet sind (Alternate, Cyberport, Amazon, Conrad ...) und die Mär vom "LTE Band 20 bei allen Xiaomi-Smartphones" eben auch nur eine Mär ist, mache ich hier zu :W

Hier einer von vielen Threads zum Thema "Anbieter im europäischen Raum":
-> Xiaomi Handys nun auch bei Cyberport verfügbar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten