• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Xiaomi stellt am 24. Februar sein kommendes Flaggschiff Mi 5 vor.
Ausgerechnet während des Mobile World Congress MWC in Barcelona.
Jetzt zeigt sich, dass dieser Zeitpunkt wie schon vermutet kein Zufall ist:
Xiaomi lädt dann zum ersten Mal auf dem MWC zu einer Presseveranstaltung ein.
Das chinesische Unternehmen stellt seine Geräte traditionell im Heimatland vor, und tatsächlich wird am selben Tag auch ein Launch Event zum Mi 5 in Peking stattfinden, schreibt Vizepräsident Hugo Barra, der in Barcelona auf der Bühne stehen wird. Bisher gibt es die preisgünstigen Smartphones von Xiaomi in Europa und den USA offiziell nicht zu kaufen.

Nach dem Auftritt auf dem MWC dürfte sich das ändern.

Quelle : http://de.engadget.com/2016/01/28/erstm ... m-mwc-vor/

Glauben wir das ????? Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt :g :g :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

mittei hat gesagt.:
[...]Bisher gibt es die preisgünstigen Smartphones von Xiaomi in Europa und den USA offiziell nicht zu kaufen.

Nach dem Auftritt auf dem MWC dürfte sich das ändern.

Glauben wir das ????? Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt :g :g :g

Keine Chance :lol: :lol: :lol:
Ich würde mich freuen, glaube aber kein Stück daran.

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied

Moin,

ich glaube es auch nicht, aber ich hoffe es :D
Vielleicht bedeutet die Vorstellung in Barcelona das die DEVELOPER ROM wieder
deutsch enhält, im Gegensatz zum Mi4c.

Gruß
Thomas

borussemd

Backend Admin
Administrator

Wenn der europäische Markt als Bühne genutzt wird, wird er auch bedient. Da wette ich drauf.

Gesendet von einem echten iPhone

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das ist ja keine europäische Messe sondern wie der Name schon sagt....

Mobile World Congress :D

Deshalb muss auch nicht zwingend alles dort vorgestellte in Europa verkauft werden. 8)

Ich sage auch die Chancen dafür stehen schlecht. Das wird noch dauern bis Xiaomi dort aufschlägt.

Die nutzen die Bühne nur um etwas Werbung zu machen für die Zukunft.

borussemd

Backend Admin
Administrator

Leben ist kein Wunschkonzert [emoji16]
Ich habe auch noch nie das perfekte Smartphone gesehen.

Gesendet von einem echten iPhone

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Zitat :
Die Information über die Display-Auflösung des Xiaomi Mi5 stammen direkt von Xiaomi’s Senior VP Liwan Jiang, welcher nun klar stellte bzw. bestätigte, dass das Display des neuen Flaggschiff des Unternehmens “nur” in FullHD (1920 x 1080 Pixel) auflösen wird und nicht wie allgemein vermutet in QHD (2560 x 1440).
Was für ein Typ Display im neuen Mi5 verbaut sein wird, wurde durch den Xiaomi VP leider nicht bekannt, dieser aber etwas von einer “Black Screen Technologie” und somit könnte ich es mir gut vorstellen, hier ein knackig scharfes OLED-Panel (tolle Kontraste und ein sehr tiefes schwarz) im Datenblatt des Gerätes wiederzufinden. Wir werden sehen….

Kommt das Mi5 auch in einer Windows Variante?

Was wäre ein Tag ohne ein neues Gerücht zum Xiaomi Mi5… Das neuste Gerücht um dieses Handset dreht sich um eine mögliche Variante des Mi5 mit Windows 10, was auf Grund des Xiaomi Mi4 (Anfang Dezember 2015 wurde Windows 10 als alternatives ROM für das Mi4 freigegeben – wir hatten berichtet) und des kürzlich veröffentlichten Mi Pad 2 mit dem Microsoft Betriebssystem an Bord gar nicht so abwegig wäre. Dieses Gerücht wurde bislang natürlich nicht vom Hersteller bestätigt und somit müssen wir auch in dieser Sache wohl noch etwas gedulden.

Quelle : http://mobildingser.com/2016/02/01/das- ... indows-10/

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Für mich wird es immer schlimmer.... [emoji15] [emoji15]

Zuerst der Button, jetzt ein OLED Display, mein Glück ist grenzenlos [emoji41] [emoji41] ich kann mit der knalligen Farbwiedergabe nichts anfangen.

Sieht aktuell so aus, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, das mein Mi4 noch etwas länger bei mir bleibt [emoji41] [emoji41]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

seoknecht

Reisbauer

Knallige Farbwiedergabe...
Sowas hört man immer wieder.
Dabei lassen sich alle amoled Displays, die mir die letzten Jahre untergekommen sind, problemlos in einen kühleren Farbraum setzen.
Damit sind die Farben dann IPS like, man profitiert aber nach wie vor vom besseren Schwarzwert.

Aber es bleibt Geschmackssache

mobile tapatalked

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied

Moin,

Xiaomi Mi5 kommt auch mit Windows 10 Mobile

Das Android-Smartphone Xiaomi Mi5 wird neuesten Berichten zufolge auch als Version mit Windows 10 Mobile auf den Markt kommen. Beide Varianten sollen auf dem Mobile World Congress 2016 vorgestellt werden.

Hier der komplette Artikel

Gruß
Thomas

JuliTec

Reisbauer

Hugo Barra hat gerade eben ein Screenshot vom mi5 auf facebook gepostet.

Zu sehen gab es Nfc-Logo und 2 Signalstärken Symbole in der status leiste -> NFC und Dual-Sim dürfte gesichert sein.
Außerdem war die Auflösung 1080p, also spricht für fullHD display

Und ob das "besonders schwarze" display automatisch amoled bedeutet glaube ich nicht, ich hoffe auf ein besonders tolles IPS ;)

LG Juli

Anonymous

Gast

Hallo zusammen!
gibt es zuverlässige specs für den mi5 ?

mfg
zwilling

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Sämtliche Spekulationen sind in diesem Tread.. Genaueres gibts am 24.02. [emoji6] [emoji6] [emoji106]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

zwilling hat gesagt.:
gibt es zuverlässige specs für den mi5 ?

Ja, kommt mit Dual-SIM :g
file.php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten