• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

federproof

Mi Legende
Re: Xiaomi Mi 5

Mi-Cheffe hat gesagt.:
So Freunde [emoji38] Ich lehne mich nun weit aus dem Fenster und sage....

Das Foto von vorne mit dem elendigen Button ist ein Fake. :D

Das Foto von der Rückseite ist echt :D Fingerprintsensor hinten integriert würde genau in die aktuelle Design Linie passen. :g
Somit wäre der Button vorne völlig überflüssig :D Ok ich gestehe, aus mir spricht die Hoffnung [emoji38] weil ich den Button einfach scheisse finde, aber es steckt auch ein bißchen Logik dahinter....finde ich jedenfalls :g

Servus

Robert
Stimme ich dir zu Cheff [emoji28]

http://www.pcadvisor.co.uk/new-product/ ... c-3617889/

Moment [emoji111]

e3e4cf835df6908fa941a0dd1acf5be4.jpg

f5ed24c6f37f9bcc1b8008b22994184e.jpg

Ähnlich verschwommen an den gleichen stellen,wie ich finde [emoji15] [emoji28] [emoji38]

Nur ein bisschen die verschoben [emoji111]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

ALLE!! Händler die das Mi5 mit Fotos, Preis und Specs heute schon gelistet haben sind völlig unseriös. :Twisted: :Twisted:

Wenn ein Händler in seinem Shop eine Seite für das Mi5 schon erstellt hat mit dem Hinweis....

Coming next und ohne Fotos und Specs, aber der Info das sobald das Gerät Offiziell vorgestellt wurde die Seite aktualisiert wird. Das finde ich in Ordnung und völlig Legitim. Alles andere ist verarsche.

Von Offizieller Seite gibt es keinerlei Info, alles ist reine Spekulation und somit gibt es keinerlei Grundlage ein Angebot ins Netz zu stellen und zu bewerben. Ich verabscheue diese Methoden von Händlern zutiefst. :Twisted: :Twisted: diesen Händlern würde ich niemals etwas abkaufen. 8)

Solange es funktioniert warum nicht?
Das ist halt die Konsequenz aus dem mündigen Bürger Dasein. Lernen durch Schmerz, ich kann da nichts verwerfliches erkennen.

JuliTec

Reisbauer

Wird ja doch noch spannend wie es aussehen wird...und die neuen Bilder machen Hoffnung darauf, das die alten Fake waren.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die mi5+ Variante ein anderes Gehäuse bekommt als die standart Version, einmal Glas das andere mal Metall.

Lg Juli

federproof

Mi Legende

JuliTec hat gesagt.:
Wird ja doch noch spannend wie es aussehen wird...und die neuen Bilder machen Hoffnung darauf, das die alten Fake waren.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die mi5+ Variante ein anderes Gehäuse bekommt als die standart Version, einmal Glas das andere mal Metall.

Lg Juli
Xiaomi mi5+ soll ja optischen bildstabilisator bekommen [emoji28] [emoji39] [emoji111]

federproof

Mi Legende

federproof hat gesagt.:
Ohje...
http://www.chinamobilemag.de/news/leak- ... ckung.html

Ich halte trotzdem noch daran fest das es anders kommt [emoji15] [emoji24] [emoji53] [emoji5]

Da erkennt man doch blind,eine Bildbearbeitung [emoji23]

Antwort hier

+Fredo Meins Da hat einfach jemand das Renderfoto von einem der vorigen Leaks genommen und es noch Dilettant Ausgeschnitten. Beim Foto wo das Display an ist sieht man es am besten.

Nachtrag: Siehe da, das exakt gleiche Phone wie auf dem zweiten Bild beim aktuellen "Leak".
http://www.chinamobilemag.de/images/eas ... 19d60d.jpg

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Angeblich kommt das MI 5 in 4 Versionen für den kleinen bis großen Geldbeutel

Eine Version besteht angeblich aus Metall, verfügt über 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Der Preis soll bei umgerechnet etwa 310 Euro liegen

Eine zweite Version soll aus Metall bestehen, kommt allerdings mit 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher zum Kunden. Der Preis soll bei umgerechnet etwa 365 Euro liegen.

Eine dritte Veriante soll dagegen ein gewölbtes Glas-Design und 2K-Display-Auflösung besitzen, außerdem 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher; der Preis soll umgerechnet bei etwas über 390 Euro liegen.

Eine vierte Version setzt angeblich ebenfalls auf Glas-Design mit Curved-Glas und 2K-Auflösung, der Arbeitsspeicher soll 4 GB und der interne Speicher 64 GB groß sein. Der Preis soll beim Topmodell bei rund 435 Euro liegen

Quelle : http://www.areamobile.de/news/36287-xia ... -versionen

federproof

Mi Legende

mittei hat gesagt.:
Angeblich kommt das MI 5 in 4 Versionen für den kleinen bis großen Geldbeutel

Eine Version besteht angeblich aus Metall, verfügt über 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Der Preis soll bei umgerechnet etwa 310 Euro liegen

Eine zweite Version soll aus Metall bestehen, kommt allerdings mit 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher zum Kunden. Der Preis soll bei umgerechnet etwa 365 Euro liegen.

Eine dritte Veriante soll dagegen ein gewölbtes Glas-Design und 2K-Display-Auflösung besitzen, außerdem 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher; der Preis soll umgerechnet bei etwas über 390 Euro liegen.

Eine vierte Version setzt angeblich ebenfalls auf Glas-Design mit Curved-Glas und 2K-Auflösung, der Arbeitsspeicher soll 4 GB und der interne Speicher 64 GB groß sein. Der Preis soll beim Topmodell bei rund 435 Euro liegen

Quelle : http://www.areamobile.de/news/36287-xia ... -versionen
435€..Bereits in Deutschland dann?

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Denke die Preise sind eher UVP in China, bis die Geräte in Deutschland sind wird man sicher noch ein paar Scheine drauflegen müssen. [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]

federproof

Mi Legende

mittei hat gesagt.:
Denke die Preise sind eher UVP in China, bis die Geräte in Deutschland sind wird man sicher noch ein paar Scheine drauflegen müssen. [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
Ungewöhnlicher Schritt von xiaomi oder nicht [emoji15]
?

JuliTec

Reisbauer

@federproof

Was auch gegen die geleakte/gefakte Verpackung spricht, ist das xiaomi bei den neuesten Modellen (Mi4c und Redmi Note 3) das Verpackungsdesign geändert hat und nicht mehr in den braunen Kartons versendet.

Die Hoffnung bleibt ;)

Lg Juli

Edit: Also jetzt ist für mich klar das es ein fake sein muss:
Geleakte Bilder: 11:45
Echtes photo: 11:45
Zudem ist das Bild wo das display aus ist, sehr seltsam, da das display keinerlei Spiegelung hat und absulut tiefschwarz ist.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich bleibe dabei 8) alle Fotos die einen Button vorne zeigen sind Fakes. Das ist in der Form so ein Markantes Designelement von Samsung, das ich es einfach nicht glauben kann das Xiaomi dies 1 zu 1 übernimmt. :roll:

Der Preis mit 310.-€ könnte hinkommen, ich Tippte hier im Thread auf 300-330 €. :g

Positiv zu werten wäre die Tatsache das es scheinbar mit 32 GB beginnt und nicht mit 16 GB. Für die Mehrzahl dürfte dies wohl völlig ausreichend sein. ;)

Servus

Robert

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Hugo Barra hat auf FB gepostet das das Mi5 auch auf dem MWC in Barcelona vorgestellt wird [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Anhänge

• hugo.jpg
    hugo.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 15
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten