• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Meine Prognose ist nach wie vor das ein Mi5 erst ab Januar 2016 in den Verkauf geht.

Und dann mit Hardware Daten, das allen anderen Herstellern die Spucke im Hals stecken bleibt :g :g :g :g :g :g
Antutu 70.000 +++ ;) ;) ;)

Kürzere Abstände klingt nicht gut. Klingt vielmehr nach Bananenpolitik, Produkt reift beim Kunden.
Bei Apple merkt man zunehmend, dass sie mittlerweile bei der Vielzahl von iPads und Phones Probleme haben die Qualität aufrecht zu erhalten.
Über Xiaomi Geräte lese ich in anderen Foren (A-H und CM) mit und es gibt Spürbar mehr unzufriedene Leute, da dies und jenes nicht richtig funktioniert und auch nach dem X-ten Update nicht behoben wurde. Einige verkaufen die Geräte aufgrund ihrer Unzufriedenheit wieder, das konnte ich z.B. beim Mi2/s so nicht beobachten.

Sony ist/will von diesem Zug abspringen und mal schauen ob damit die Qualität der Geräte wieser steigt.
Denn was bringen immer mehr tolle neue Features, wenn die Supportforen überquillen, weil das Gerät zum Beispiel bei/nach dem Laden freezt?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Xiaomi durchläuft meiner Meinung nach gerade einen Prozess, vom Nischenhersteller für "Freaks" und Fans von Miui, zum Global Player mit weniger Technikbegeisterten Käufern wie Anfangs.

Während die Hardware ausgereift ist, schleichen sich Softwareseitig immer wieder Bugs ein. Miui baut auf die Community und ist auch sehr von ihr geprägt, woran wir!! ja auch alle unsere Freude haben.

Mit dem wissen verzeihen wir kleinere Bugs viel eher als der "Typische" Samsung und Co. Käufer, der es gewohnt ist vom Hersteller mit Software versorgt zu werden. In der Form gibt es das bei keinem anderen der großen Hersteller das eine Community mehr oder weniger für die Software verantwortlich ist bzw. soviel Einfluss darauf hat. Dazu gesellen sich dann auch noch unzählige CM Anbieter wie decuro und viele andere.

Mein Eindruck ist das Xiaomi in naher Zukunft immer mehr das Heft des Handels - in Bezug auf die Software - in die Hand nimmt bei Miui und CM Anbieter mehr oder weniger in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.

Xiaomi ist zu groß um den Bereich Software in vielen Bereichen anderen zu überlassen. Das ist die Kehrseite der Medaille. Aber auch vermutlich der einzige weg..... 8)

Servus

Robert

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Xiaomi Mi5: Analyst erwartet Release im Februar 2016

Das Xiaomi Mi5 könnte schon in wenigen Monaten auf den Markt kommen: Schon lange warten Interessenten auf Xiaomis nächstes Topmodell.
Nachdem auf dem jüngsten Presse-Event am 24. November 2014 nur das Windows-Tablet Mi Pad 2 und das Smartphone Redmi Note 3 vorgestellt wurden, bekräftigte der Xiaomi-CEO Jun Lei aber noch einmal, dass das Mi5 noch komme – und sich das Warten lohnen würde. Nun macht ein chinesischer Analyst genauere Angaben zum möglichen Launch des Spitzen-Smartphones und verrät noch weitere Details zum Verkaufsstart.

Der Analyst Pan Jiutang behauptet in einem Weibo-Post, dass Xiaomi das Mi5 noch zum chinesischen Frühlingsfest auf den Markt bringen wird, wie GizmoChina berichtet. Demzufolge würde der Verkauf bereits im Februar 2016 starten. Außerdem will der Analyst wissen, dass Xiaomi zum Launch seine Lager mit großen Stückzahlen des Smartphones gefüllt habe. Das Unternehmen hoffe laut Pan Jiutang, dass sich das Xiaomi Mi5 sehr gut verkaufen wird.

Xiaomi Mi5 womöglich zunächst nur in China erhältlich

Auch wenn der Analyst bereits einen möglichen Release-Termin nennt, bleibt er doch die Information schuldig, in welchen Regionen das Xiaomi Mi5 zum Marktstart erhältlich sein wird. Es ist allerdings anzunehmen, dass das Mi5 zunächst in China angeboten wird und andere Länder später bedient werden. In einem früheren Interview sagte der Xiaomi-CEO Jun Lei, dass sich Xiaomi zunächst noch auf den Kernmarkt in China konzentriere. In Deutschland könnte das Mi5 deshalb vielleicht erst später erhältlich sein.

Ob das Xiaomi Mi5 allerdings wirklich schon im Februar kommt, bleibt ungewiss, weil der Analyst Pan Jiutang die Quelle für seine Informationen nicht nennt. Über die technischen Daten des Mi5 ist noch wenig bekannt. Der Xiaomi-CEO Jun Lei behauptete allerdings, dass er das Smartphone schon nutze und es ein erstaunliches Gerät sei.

Quelle : https://curved.de/news/xiaomi-mi5-analy ... 016-325449

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn es das Mi5 lange Zeit nur in China gibt, wovon ich ebenfalls stark ausgehe, dann werde ich diesmal meine "Family Connection" nutzen um an eines zu kommen. :D

Für was Leben die den dort.... :lol: :lol:

Und Februar....? Noch pessimistischer als ich. 8)

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Mi 5 und Mi 5 Plus im Doppelpack ?
Kommt das Top-Smartphone Mi 5 von Xiaomi wirklich gleich im Doppelpack auf den Markt ?
Schon im Juli 2015 gab es dazu Gerüchte.
Nun wird Xiaomi in den USA beschuldigt, mit Mi 5 und Mi 5 Plus angeblich Patente zu verletzen.

Xiaomi muss sich vor einem texanischen Distriktgericht gegen eine Patentklage der Blue Spike LLC wehren. Xiaomi wird vom Patentinhaber vorgeworfen, mit verschiedenen Modellen seiner Smartphones, das US-Patent US 8,930,719 B2 "Data Protection Method and Device" zu verletzen. Konkret genannt werden in der Klageschrift unter anderem die bisher nicht offiziell vorgestellten Smartphones Mi 5 und Mi 5 Plus. Laut Medienberichten war der Klage eine FCC-Vorstellung vorangegangen.

Quelle : http://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Sma ... 441.0.html

Anhänge

• Screenshots_2015-12-05-13-51-48.png
    Screenshots_2015-12-05-13-51-48.png
    104,3 KB · Aufrufe: 75

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Neuer Leak zum Xiaomi Mi5: Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die den Nachfolger des Xiaomi Mi4 zeigen sollen.
Auf dem einen Bild ist das beinahe randlose Display deutlich zu erkennen,
während eine zweite Abbildung auf ClearForce Touch als Feature hindeutet.

Quelle : https://curved.de/news/xiaomi-mi5-so-ko ... hen-327966

Anhänge

• Screenshots_2015-12-06-17-51-40.png
    Screenshots_2015-12-06-17-51-40.png
    353,7 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshots_2015-12-06-17-52-15.png
    Screenshots_2015-12-06-17-52-15.png
    256,1 KB · Aufrufe: 68

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Um so mehr darüber berichtet und spekuliert wird, desto mehr bekomme ich dieses "will haben" Gefühl :D

Aktuell steht für mich fest das ich mir das Mi5 holen werde. :D Wenn!! Da in Bezug auf die Größe nicht eine negative Überraschung kommt und es über das normale Maß eines fünf Zöllers hinausgeht. 8) vom Gehäuse her gesehen.

Servus

Robert

borussemd

Backend Admin
Administrator

Grundsätzlich erst abwarten was dann schlussendlich präsentiert wird.
Will haben Gefühle durch Spekulationen sind oft enttäuschend.

Gesendet von einem echten iPhone

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Du kommst ja aus der Samsung / Apple Ecke, somit sei dir dein Pessimismus verziehen. :g :g du kennst es ja nicht anders als enttäuscht zu werden.... :lol: :lol:

Das Mi5 wird ein Knaller werden, davon bin ich total überzeugt. :D :D

borussemd

Backend Admin
Administrator

Kommt auf die Ansprüche an [emoji12][emoji41][emoji41][emoji41]

Gesendet von einem echten iPhone

federproof

Mi Legende

Von einen Siemens c65 gekommen,von einen iphone als höchste Priorität ans Ziel gesetzt...
Ein "billiges" xiaomi mi2 als Alternative zum iphone 5s geholt....
Hinauf gearbeitet zu einen iphone 6s....
Das höchste und beste hat keine Woche überlebt und nun zum xiaomi mi4,besitze ich nun Freiheit und langwierigkeit eines smartphones...

Auf meinem Weg lagen....lg Samsung,Sony usw.....

Vielleicht bin ich ein Fanboy,mittlerweile ... Aber nur weil ich von den großen Träumer enttäuscht wurde....

Es gibt sicherlich vor und Nachteile,das bleibt keinem vor uns verborgen...

Usw.. [emoji5] [emoji38]

Amen [emoji120]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Xiaomi Mi 5: Benchmark zeigt hervorragende Performance
Um die Leistung eines Smartphones abzuleiten, werden Benchmarks gerne zurate gezogen, wenngleich die Benchmark-Ergebnisse oftmals nur bedingt Aufschluss über die Alltagsleistung geben. Zumindest im AnTuTu-Benchmark konnte das Xiaomi Mi 5 nun ein sehr gutes Ergebnis erreichen, nämlich in Kombination mit dem verbauten Qualcomm Snapdragon 820 SoC.
Xiaomi Mi 5: Nur Apple A9 besser
Im AnTuTu-Benchmark kommt das Xiaomi Mi 5 auf über 101.000 Punkte, womit dieses den zweiten Platz im CPU-Ranking belegen kann. Nur die Apple A9 ist mit über 123.000 Punkten noch einmal ein gutes Stück besser gerankt. Ansonsten kann das Mi 5 in Verbindung mit der Snapdragon 820 diverse Konkurrenten hinter sich lassen.
Darunter auch die Kirin-950-CPU aus dem neuen Huawei Mate 8, den Samsung Exynos 7420 oder Apple A8X. Wie es im Vergleich zur Samsung Exynos 8890 aussieht, ist bisher nicht bekannt, da die CPU, die im Samsung Galaxy S7 zum Einsatz kommen soll, bisher nicht im AnTuTu-Benchmark gelistet ist. Da das Galaxy S7 aber auch mit Snapdragon 820 auf den Markt kommen soll, könnte das Mi 5 vergleichbar leistungsstark sein.

Quelle : http://www.tabtech.de/android-bzw-googl ... erformance

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Ob das Mi5 jetzt im Januar auf den Markt kommt oder erst später :roll:

ob mit Ultra-Schall-Fingerprint Sensor oder ohne :)

oder Antutu 90.000 oder 110.000 Punkte :D

Hauptsache unser allseitsbeliebter Lieferant bringt das Teil im Mai 2016 mit :g :g :g :g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten