• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi Mi 5

Du musst dir z.b.ProxTube,YoutubeUnblocker... oder sowas installieren um das Video zu enstperren

Anhänge

• YT.PNG
    204,1 KB · Aufrufe: 22

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Nachdem das mit dem mi5 heut nix geworden ist :(

stellt sich die Frage ...kommts noch ? wenn ja wann ?

Mit welchen technischen Daten

hier noch mal die vom Note pro

Android 4.4
5,7 Zoll Display
2.560 x 1.440 Pixeln
515 ppi
Snapdragon 810 Prozessor 8-core 2 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
13 Megapixel-Kamera von Sony
4 Megapixel-Frontkamera
3.000 mAh Akku
151 x 78 x 7 Millimeter
161 Gramm
LTE mit bis zu 150 Mbit/s im Downstream
64 GB: ca. 455 Euro

Es darf spekuliert werden :g :g :lol:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Dieser Artikel ist zwar schon ein bischen älter :g viellciht für den einen oder anderen trotzdem interessant

Ultradünnes Xiaomi Mi5 geleakt: Nur 5,1 Millimeter tief

Nur 5,1 Millimeter soll das Metallgehäuse des Xiaomi Mi5 demnach dick sein. Der Hersteller aus China hatte bereits in der Ankündigung seines nahenden Enthüllungs-Events durchblicken lassen, dass ein besonders dünnes Gerät auf dem Weg ist. Ein Smartphone mit einer Tiefe von nur 5,1 Millimetern würde die so geschürten Erwartungen aber in der Tat erfüllen. Zwar wäre das Vivo X5 Max mit weniger als 5 Millimetern immer noch einen Hauch dünner, doch hätte Xiaomi damit ein Zeichen gesetzt: Zum einen wird vermutet, dass das Xiaomi Mi5 eine stärkere Hardware enthält als der Rekordhalter von Vivo, zum anderen hätte der chinesische Hersteller damit in jedem Fall ein dünneres Smartphone auf dem Markt als die großen Hersteller, die im weltweiten Vergleich noch vor Xiaomi liegen.

Ausstattung vermutlich nicht ganz High-End

Den Maßen zufolge, die NoWhereElse für das Gehäuse des Xiaomi Mi5 angibt, könnte es sich beim neuen Smartphone um ein Gerät mit 5,2-Zoll-Display handeln. Damit wäre es zwar noch nicht ganz so groß wie ein LG G3, ein iPhone 6 Plus oder ein OnePlus One, jedoch immer noch größer als das vorangegangene Xiaomi Mi4. Angesichts der geringen Dicke des neuen Smartphones und einem vermutlich niedrigen Kampfpreis ist ein Einsatz des brandneuen Snapdragon 810 im Xiaomi Mi5 eher unwahrscheinlich. Vermutet wird es eher ein Snapdragon 801. Außerdem sprechen Gerüchte von einer 20- oder 16-MP-Hauptkamera, einer 8-MP-Frontkamera und einem Display, das in Quad-HD auflöst, also in 2560 x 1440 Pixeln.

Quelle: https://curved.de/news/ultraduennes-xia ... ief-197778

tigernewskai

Rikscha Fahrer

Hhm glaube nicht. Der Infarotport ist auf dem Bild nach unten gewandert. Dann müsste ich ja mein Handy umdrehen um es als Fernbedienung zu nutzen. Ist aber nur eine Theorie,vielleicht ist das auch was anderes. Schaun mer mal ;)

Kai

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@Kai

Denkst du das kleine Loch rechts...?

Könnte das nicht auch für den Sim Karten Slot sein, schlecht zum erkennen auf dem Foto.

Servus

Robert ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Auf der einen Seite finde ich es toll wie Xiaomi Gas gibt und ein Gerät nach dem anderen bringt, aber mir wäre wesentlich lieber wenn sie endlich was in Richtung Verfügbarkeit unternehmen würden. 8)

Den wenn man die Geräte nicht kaufen kann bzw. in minimalsten Stückzahlen immer nur Angeboten werden hilft das nicht wirklich. Und damit meine ich nicht den Verkauf in Europa, sondern in den Ländern in denen Xiaomi offiziell Verkauft. 8)

Mi3/Mi4 ist Mangelware, in Singapore und Malaysia gibt es jetzt wenigstens das MiPad und Note 4G, in Indonesien nur das 1S und Redmi Note, aber ständig ausverkauft...

Servus

Robert ;)

tigernewskai

Rikscha Fahrer

Immer der gleiche Käse mit den Leaks. HighEnd Geräte und die Bilder werden mit ner Kamera aus dem 18.Jahrhundert gemacht, wo man die Pixel einzelnd zählen kann. Das kleine Loch neben den 2 Ports für SIM Karte? Könnte sein,glaube aber nicht. Ihr müsst immer auf mich hören mit meiner fachkundigen Meinung zu Leaks, denn ich liege immer zu 99% voll daneben

Kai

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn du so eine hohe "Trefferquote" hast dann sollten wir dir einfach mal glauben :lol:

Und das mit der schlechten Qualität der Fotos...? Hast absolut recht, wer in der Position ist und Zugang zu Prototypen bzw. kommenden Smartphones hat, der ist auch in Besitz von einem erstklassigem Smartphone.. 8) und die können das allesamt weit besser ;)

Servus

Robert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten