• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Gerät startet sich ungewollt neu

Andy3

Reisbauer
Moin zusammen,

mein Xiaomi12 macht 1x im Monat einen Neustart , wenn ich die Displaysperre aktiviere.
Hatte jemand schon so etwas?
Was könnte man dagegen tun?
Automatischer Neustart ist deaktiviert.
MIUI Global 13.0.18
256GB

VG
 

Andy3

Reisbauer
hab es gerade Mal selbst neugestartet, Pin eingegeben, Display entsperrt, WhatsApp aufgemacht, angefangen eine Nachricht zu schreiben und das Gerät macht einen Neustart.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte mal so etwas ähnliches bei einem Netbook, da war es dann der Prozessor. Es kann viele Ursachen haben, ich würde einen Reset machen.

Besteht das Problem auch nach dem Reset immer noch, Händler kontaktieren und zurück das Teil.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo gerade genau mit WA das selbe Phänomen gehabt (Mi 12 pro). Solange das nicht regelhafter Auftritt denke ich ist durch app updates hervorgerufen und verschwindet wieder.
 
Oben Unten