• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 [Gelöst] Wlan verbindet nach Update nicht mehr

Daniel2245

Reisbauer
Ich hatte das Problem das mein Smartphone in willkürlichen Zeitabständen die wlan verbindung trennte, mal nach einigen stunden und mal 10 mal innerhalb von 5 minuten.
Es stellte diese auch nicht mehr automatisch her, musste das immer wieder manuell machen.
Da das problem bei meinem alten smartphone nicht bestand nahm ich an es liegt an gerät wehalb ich einfach mal ein update gemacht habe.
Aber nun verbindet sich das Wlan garnicht mehr, es steht zwar in der Liste als gespeichert aber es verbindet sich einfach nicht.
Die Version des betriebssystem ist soweit ich das sehen kann miui 11
 

Daniel2245

Reisbauer
Alles okay habe es hinbekommen, scheinbar war die version 11 schuld das es nicht ging, habe entdeckt das es noch eine neuere gibt.
Wundere mich nur warum nicht gleich die neuste installiert wurde, musste also nun über meine mobile daten das update laden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du musst immer Update für Update machen. Die vorhergehende Version kannst nicht überspringen. ;) ;)

Btw.... Bist du sicher das du ein Mi 9 hast..??

Ich habe auch noch eines und dafür gab es seit ewigen Zeiten kein Update mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten