• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [Gelöst] WLAN schaltet sich selbstständig aus - Stromsparen?

B.Rater

Reisbauer
Hallo.
Ich habe die eu Version 14.0.4.0.
läuft sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Was mir aber auffällt ist, dass sich das WLAN selbstständig abschaltet. Evtl. wenn das Gerät länger nicht verwendet wird?
Es verbindet sich dann sofort wieder neu, sobald es entsperrt wird.
Ich finde keine Einstellung mit der ich das abschalteten bzw. konfigurieren kann. Hat das noch jemand feststellen können? Kann man da was einstellen?
Vielen Dank im Voraus.
 

yeti

China Böller
Schau Mal unter Akku, Einstellungen, Stromsparen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-10-11-09-08-544_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-02-10-11-09-08-544_com.miui.securitycenter.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 13

B.Rater

Reisbauer
Da hatte ich schon aus. Stromsparen ist nicht aktiv.
Aber ich glaube, dass ich jetzt gefunden habe unter (Smarte) Szenarien unter den von dir genannten Einstellungen Akku (ganz unten)
werde es beobachten.
Vielen Dank.
 
Oben Unten