• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active [Gelöst] Uhr misst nicht und zeigt auch keine Uhrzeit beim Arm heben

Joschkie

Reisbauer
Hallo.
Ich habe anscheinend ein Montagsprodukt erwischt, oder ich habe irgendwas wichtiges nicht aktiviert.
Die Active misst gar nix, es zeigt mir auch nicht die Uhr wenn ich draufschaue. Alles seltsam.
Das Update habe ich gemacht. Neu starten und nochmal Werkseinstellungen bringt auch nix.
Gibt es einen Knopf wo man sagen muss: "jetzt bitte messen" ?
Anrufe annehmen geht zB.

Modell M2116W1
Version: 1.2.87
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Das meiste war bei mir alles ausgeschaltet und musste alles einzel in der App angeschaltet werden. Um die Drehfunktion einzuschalten musst du auf dem Zifferblatt nach oben wischen da erscheinen auf der ersten Seite 6 Symbole das in der Mitte oben muss an sein.
 

Joschkie

Reisbauer
Moin und Danke.
Ja, doch. Das ist alles aktiv. Aber sie macht trotzdem nix. Habe das Gefühl, dass die Sensoren kaputt sind.
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Na dann viel Glück.
Bei mir hat heute morgen der Wecker nicht funktioniert. Bei einem späteren Test dann schon. Die App aktualisiert erst auf Knopfdruck. Und die Tag Nacht Einstellung hat auch nicht funktioniert.
Na hoffe da kommen noch Updates. Also mein Mi Band 6 war da besser.
 

Joschkie

Reisbauer
Der Support sagte mir ich solle sie mal zurücksetzen. Das hatte ich natürlich schon dreimal getan.
Das Ding wird jetzt ausgetauscht. Ich denke, das wird sich dann damit erledigt haben wenn die neue Uhr da ist.
 

Joschkie

Reisbauer
Ich habe nur jetzt erst dran gedacht Mal zu antworten.
Allerdings gab es zuerst Schwierigkeiten mit dem ganzen Prozess.
Die Uhr gab es ja zu dem Mi 12 Pro dazu. Bei der Reklamation ging man dann zuerst davon aus, dass ich beides reklamieren wollte. Offensichtlich hat sich niemand meinen Text durchgelesen.

Dann habe ich insgesamt 2x telefonischen Kontakt mit sehr freundlichen Mitarbeitern gehabt.

Und bis das alles geklärt war, nach einigem hin und her, war eine Woche vergangen. Aber nach ca insgesamt 10 oder 12 Tagen war der Spuk dann endlich beendet.
 
Oben Unten