• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro [Gelöst] Passwort nach Neustart

christa

Reisbauer
Hallo, ich bin sooo verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann ….gestern hab ich mein neues Xiaomi Mi 11 T Pro bekommen, hab die Daten und Apps vom alten Handy übertragen div. Sachen eingerichtet u.a.auch Fingerprint zum entsperren. Heute hab ich etwas eingerichtet und das erforderte einen Neustart. Soweit so gut - bis ich das Passwort eingeben sollte. Ich habe aber noch kein Passwort eingerichtet . Hab div. Dinge probiert, aber nichts hat etwas gebracht. Gibt es evtl. eine Art Werks-Passwort, bis man ein eigenes eingerichtet hat. Sorry wenn das alles komisch klingt, bin nicht sehr fit mit dem Internet, jedenfalls nicht, wenn etwas schief läuft.Danke für jede Hilfe
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gut für dich :T trotzdem mysteriös das ganze, weil du für einen Reset ebenfalls das Passwort brauchst....:confusion-scratchheadblue: beim Reset greift dann der Diebstahlschutz des phones.
 
Oben Unten