• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 [Gelöst] MiUnlock erkennt Mi6 nicht

tzwenno

Mi Doctor
So,m jetzt bin auch ich mal am ende meines Lateins.

Ich will das Mi6 jetzt endlich mal unlocken. Treiber sind installiert, Treibersignatur ist deaktiviert.
Das Mi6 wird im Fastboot Modus in der Konsole erkannt, auch von älteren Miunlocktools, aber bei den beiden letzten Versionen wird es nicht erkannt, also cih kann nicht unlocken.
Mit einem alten Toll kann ich es ja auch nicht machen das es ja dann auf die neuste Version verweist.

Wie gesagt,
-Treiber sind installiert
-Treibersignatur ist deaktiviert
- Neustes Mi Unlock Tool
-Gerät wird in Konsole und in älteren Mi Unlock Tools erkannt
-Alle USB Ports ausprobiert

Windows 10 Rechner, noch nie Probleme mit irgendwelchen Geräten gehabt.

Jemand noch eine Idee?

=================
edit balu_baer:
Lösung: viewtopic.php?f=129&p=65483#p65483 <--

Alex

Circle Of Friends
Re: MiUnlock erkennt Mi6 nicht

Hast du in den Entwickleroptionen dieses OEM Entsperren oder wie das Ding sich auch immer nennt? USB Debug an?
Hab schon mal ein Gerät gehabt da gings erst nach dem ich in den Entwickleroptionen alles was mit Usb zu tun hatte angemacht hab

ambros53

Verbotene Stadt

Hast Du Gelegenheit es auf einem Rechner mit Windows 7 zu versuchen. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auf meinem (privaten) Windows 10 Rechner auch ein Problem und konnte es dann auf dem Windows 7 Rechner bei der Arbeit machen.
Edit: ja, genau ich bin ja extra an meinem freien Tag noch ins Büro gefahren, weil dann die 72 Stunden rum waren und es zuhause eben nicht ging

tzwenno

Mi Doctor

OEM Unlock ist aktiviert, Gerät ist zum unlock registriert, USB Debugging ist das erste was ich bei einem handy einschalten :D.
Windows 7 rechner muss ich mal nachschauen ob ich einen auftreiben kann

Zur Info: mein Mi5 erkennen die beiden neusten unlock tools auch nicht im fastboot modus. Also liegts ned am mi6

mimax

Ming Dynastie

Lösch vielleicht das miflash Programm und säubere mal alles...dann installiere nochmals das Tool...

tzwenno

Mi Doctor

So Problem gelöst.

Habe das unlocktool jetzt mal direkt auf C entpackt. Jetzt erkennt er das mi6. Warum auch immer.

Oben Unten