• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Gelöst] Miui Themen App von playprotect als schädlich gemeldet

JøMa

Reisbauer
IMG_20220813_111017.jpgIch hatte die Meldung auch und musste sehr lachen – denn ich hasse diese „Themen“-App sowieso. Bei jedem x-ten Update zerballert sie mir meine Hintergrund- und Bildschirmschoner-Einstellungen, und einen nützlichen Zweck dieser App habe ich noch nie gefunden. Ebenso wenig wie einen Weg, sie final zu löschen.
Schade, dass diese Sperre nicht für immer sein wird. ;)
 

JøMa

Reisbauer
Wenn man deaktiviert hat, gibt es (noch) keinen Weg zurück, ohne _alle_ App-Berechtigungen zu resetten, oder?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Habe mir nach Deaktivierung diese apk als Update eingespielt und alles wieder in Ordnung ohne neue Rechte zu vergeben. In der Themen app nur wieder Werbung deaktivieren nicht vergessenIMG_20220814_150320.jpg
 

Anhänge

  • Themes_V2.1.0.3-global_MSU.apk
    31,5 MB · Aufrufe: 11

Samuel

Reisbauer
Kommt das Update auch noch aufs Handy unter Updates für Systemapps, dass man nicht die apk herunterladen muss?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten