• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T [Gelöst] Hintergrundbild auf Startbildschirm scrollt oder bewegt sich nicht mit

Peter333

Reisbauer
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Lösung dafür hat , weshalb sich das Hintergrundbild bei Xiaomi Handys nicht mitbewegt, wenn man von einer Seite des Startbildschirms auf die andere wechselt. Das geht bei meinem alten Huawei und Samsung. Grüße Peter
 

Peter333

Reisbauer
Habe es selbst herausgefunden... Einstellungen \ Hintergrundbild \ dann öffnet sich die Themen App \ dann unten rechts auf das Personen Icon \ dann das Hintergrundbild anwählen \ und dann das hatte ich nicht gewusst, nochmals auf das Hintergrundbild klicken \ oben Rechts erscheint dann ein Schalter " Hintergrundbild Bewegung" \ den Schalter einschalten...dann geht es !
 
Oben Unten