• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Garantiefall bei Xiaomi 11T

maccchris

Reisbauer
Heyho,
ich habe nun inzwischen auch das Problem, dass meine Kamera nicht mehr fokussiert.
Soweit ich das nun verstanden habe, gewährt Xiaomi 24 Monate Garantie ab Kaufdatum.
Ich hab das Telefon vor 1 einem Jahr direkt im Xiaomi-Deutschland-Shop bestellt.

Ich verstehe aber nicht wirklich, wie eine Reparatur nun funktioniert, diese Seite Reparatur von Xiaomi Smartphones | Ingram Micro Services GmbH
habe ich gefunden, ist das der richtige Weg?

Vielen Dank
Chris
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn du im Mi Store direkt gekauft hast dann ist dein Phone unter deinem Account hinterlegt bei denen. Ich würde direkt aus der App (oder am Desktop) die Reparaturanfrage starten.
 

Anhänge

  • 29. Dezember 2022 124515 MEZ.jpg
    29. Dezember 2022 124515 MEZ.jpg
    258 KB · Aufrufe: 4

maccchris

Reisbauer
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Wenn ich diesen Punkt anklicke bekomme ich leider nur die Meldung "Das Produkt ... hat das Rückgabezeitlimit überschritten und kann keine Bestellung erstellen".
 
Oben Unten